Wenn ich ehrlich bin,
war ich überrascht, was immer ich erwartet hatte, diese Frau war ganz anders.
Was Aussehen betrifft, so würde ich diese Frau jederzeit zum Essen ausführen, nur um die Blicke der Neider zu erhaschen.
Kein Girlie, sondern eine sehr hübsche Frau, Russin, aber mit einem Deutsch, dass wirklich nur mit Hochdeutsch zu bezeichnen ist.
Manchmal erkennt man in der Stimme einen leichten "östlichen" Touch, aber bei einem der drei Telefonate, hätte ich beinahe auf eine deutsche Freundin getippt, aber es war wirklich ihre Stimme.
Was das Aussehen betrifft, so könnte ich mich glatt verlieben und ich wette darauf, dass ihre Art auch in punkto Unterhaltung beim Ausgehen, im gewerblichen Bereich nicht allzuoft zu finden sein dürfte.
Ihr französisch war erstklassig, und obwohl ich mich freue eine Frau wie sie in der bezahlten Erotik gefunden zu haben, wünsch ich Ihr einen Weg, der sie wieder aus dem Gewerbe führt.
Wenn Rußland solche Frauen ins schöne Europa entläßt, dann sag ich armes Mütterchen Rußland, glückliches Österreich.
Viel Glück Cora, Sabine, oder wie auch immer dein echter Name lautet, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
ein verzückter
Waldensee