Dienstleistungen Diverses Vöcklabruck Timelkam

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat wer Handy Nummer von cora

Junge geh mehr zum BILLA einkaufen dann bekommst vielleicht ein wenig Hausverstand!

Wenn du den ersten link anklickst vom flirt point dann kommst auf ihr Inserat und dann hast auch ihre Nummer!

Hier ist es nicht so wie daheim das dir Mama alles zum A bringt!

erfahrungsbericht von der russin in timelkam
war heute bei ihr 1/2 std 80 € sieht echt toll aus top figur geiles tiefes blasen ,keine hemmungen küssen alles dabei ist leider nur noch bis samstag da geht dann laut ihrer ausage nach wien.

Wenn ich ehrlich bin,

war ich überrascht, was immer ich erwartet hatte, diese Frau war ganz anders.
Was Aussehen betrifft, so würde ich diese Frau jederzeit zum Essen ausführen, nur um die Blicke der Neider zu erhaschen.
Kein Girlie, sondern eine sehr hübsche Frau, Russin, aber mit einem Deutsch, dass wirklich nur mit Hochdeutsch zu bezeichnen ist.
Manchmal erkennt man in der Stimme einen leichten "östlichen" Touch, aber bei einem der drei Telefonate, hätte ich beinahe auf eine deutsche Freundin getippt, aber es war wirklich ihre Stimme.
Was das Aussehen betrifft, so könnte ich mich glatt verlieben und ich wette darauf, dass ihre Art auch in punkto Unterhaltung beim Ausgehen, im gewerblichen Bereich nicht allzuoft zu finden sein dürfte.
Ihr französisch war erstklassig, und obwohl ich mich freue eine Frau wie sie in der bezahlten Erotik gefunden zu haben, wünsch ich Ihr einen Weg, der sie wieder aus dem Gewerbe führt.
Wenn Rußland solche Frauen ins schöne Europa entläßt, dann sag ich armes Mütterchen Rußland, glückliches Österreich.

Viel Glück Cora, Sabine, oder wie auch immer dein echter Name lautet, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

ein verzückter
Waldensee

Wenn ich ehrlich bin,

war ich überrascht, was immer ich erwartet hatte, diese Frau war ganz anders.
Was Aussehen betrifft, so würde ich diese Frau jederzeit zum Essen ausführen, nur um die Blicke der Neider zu erhaschen.
Kein Girlie, sondern eine sehr hübsche Frau, Russin, aber mit einem Deutsch, dass wirklich nur mit Hochdeutsch zu bezeichnen ist.
Manchmal erkennt man in der Stimme einen leichten "östlichen" Touch, aber bei einem der drei Telefonate, hätte ich beinahe auf eine deutsche Freundin getippt, aber es war wirklich ihre Stimme.
Was das Aussehen betrifft, so könnte ich mich glatt verlieben und ich wette darauf, dass ihre Art auch in punkto Unterhaltung beim Ausgehen, im gewerblichen Bereich nicht allzuoft zu finden sein dürfte.
Ihr französisch war erstklassig, und obwohl ich mich freue eine Frau wie sie in der bezahlten Erotik gefunden zu haben, wünsch ich Ihr einen Weg, der sie wieder aus dem Gewerbe führt.
Wenn Rußland solche Frauen ins schöne Europa entläßt, dann sag ich armes Mütterchen Rußland, glückliches Österreich.

Viel Glück Cora, Sabine, oder wie auch immer dein echter Name lautet, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

ein verzückter
Waldensee

na da hat sich wohl einer verliebt:daumen:
bezügl,..russischen mädels,..tja die meisten damen von dort sind sehr gebildet und ich schätze mal deren männern geistig bei weitem überlegen,...aber was sollens machen es sind sowenig männer im verhältnis zu den das zwei von drei eine vodkaflasche nehmen müssten oder eben in unsere regionen flüchten,..und da da werdens dann selber entweder alkoholabhängig oder anderwertig drogensüchtig-weils nacht-und sexleben doch nicht nur lustig is,...da freut es einen wirklich wenn die cora,..oder eben sabine anscheinend eine wahrhaftige botschafterin ist die nur gutes vermittelt,:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also fürs "verliebt sein" bin ich zu sehr Rationalist. Aber eben aus diesem Grund versuche ich in Menschen mehr zu sehen, als es ihre momentane Lage zuläßt.

Auf jeden Fall scheint sie mir ein nettes Wesen zu haben und da ich selbst "un-netten Zeitgenosssen" den Ihnen gebührenden ( als Mensch ) Respekt erweise, war mir ein respektvoller Bericht wichtig.

Denn ich bin der Überzeugung diese Frau ist dies wert.

Greets
Waldensee

So eine hübsche liebe Frau mit supper Body , hätte ich nach dem Foto auf Flirtpoint nicht erwartet .

Echt zum verlieben die Frau , könnte sie mir auch wie Waldensee gut an meiner Seite vorstellen .

Das Studio oder wie mann es bezeichnen soll Ist eher Spartanisch und Zweckmässig dürfte einmal eine Garage gewesen sein , wir werden ja sehen ob sich dort in Zukunft auch was Tut . Die Sabine zieht ja Heute wieder weiter.

Der Service war sehr Gut , Nf schön tief und feucht echt 1A , Ihre Muschi echt der Knaller zum Lecken schöne Große Schamlippen hmmmm , und ihr Körper beim Vö..... auch echt Geil .
Küsssen war leider nicht .

Aber Trotz alle dem war immer eine gewisse Distanz da die einem das Gefühl gibt zwar mit ihrem Körper zu gange zu sein ,aber nicht mit ihr als Person . Eiskalter Profi ???? , nein glaub ich nicht .

Wünsche ihr auch alles Gute , und sie möge ihren Weg finden . Den ich finde es ist schade um so eine Tolle Frau .

Wiederholungsgefahr Gerne wieder

Zuletzt bearbeitet:
So eine hübsche liebe Frau mit supper Body , hätte ich nach dem Foto auf Flirtpoint nicht erwartet .

Echt zum verlieben die Frau , könnte sie mir auch wie Waldensee gut an meiner Seite vorstellen .

Das Studio oder wie mann es bezeichnen soll Ist eher Spartanisch und Zweckmässig dürfte einmal eine Garage gewesen sein , wir werden ja sehen ob sich dort in Zukunft auch was Tut . Die Sabine zieht ja Heute wieder weiter.

Der Service war sehr Gut , Nf schön tief und feucht echt 1A , Ihre Muschi echt der Knaller zum Lecken schöne Große Schamlippen hmmmm , und ihr Körper beim Vö..... auch echt Geil .
Küsssen war leider nicht .

Aber Trotz alle dem war immer eine gewisse Distanz da die einem das Gefühl gibt zwar mit ihrem Körper zu gange zu sein ,aber nicht mit ihr als Person . Eiskalter Profi ???? , nein glaub ich nicht .

Wünsche ihr auch alles Gute , und sie möge ihren Weg finden . Den ich finde es ist schade um so eine Tolle Frau .

Wiederholungsgefahr Gerne wieder
wo ist das, gibts dort ne neue? BITTE PER PN!!! DANKE

Ja, die Chance hab ich wohl verpasst :(
Aber ich schließe mich an, wenn dort, wo immer das ist, auch in Zukunft was sein sollte, dann bitte melden!

obwohl ich mich freue eine Frau wie sie in der bezahlten Erotik gefunden zu haben, wünsch ich Ihr einen Weg, der sie wieder aus dem Gewerbe führt.

ach gottchen warum sterben diejenigen nie aus die immer denken dass
"retter" vonnöten sind ??
kommt doch mal damit klar dass es einfach spass macht mit vielen
männern sex haben zu können und dafür auch noch bezahlt zu werden.

diejenigen die ungustln sind kommen bei einer frau die es aus leidenschaft
macht und die gut ist ohnehin nicht zum zug und werden verjagt.

bussi
mia

wenn ihr genau mitgelesen habt dann dürfte cora eine von denen sein
die das macht was sie möchte da ja in einem posting steht dass küssen
kein problem war und bei einem anderen stand dass küssen nicht möglich
war.
sowas ist fast immer ein indiz dafür dass die frau schon macht was sie
möchte und nicht was sie "muss".

ach gottchen warum sterben diejenigen nie aus die immer denken dass
"retter" vonnöten sind ??

wenn ihr genau mitgelesen habt

Wenn man genau mitgelesen hat fällt einem auf, das hier niemand von einem "Retter" geschrieben hat sondern Du, liebe Mia, dir den Retter hier reininterpretiert hast.

Ich kann mir vorstellen wie nervig es ist wenn einem persönlich immer wieder solche Retter über den Weg laufen, aber da eben hast Du dir wohl selbst auf den Schlips getreten. ;-)

wo in timelkam war das genau?adresse oder so was ähnliches wäre nett...denn timelkam ist gross.

Zurück
Oben