Dienstleistungen Diverses vivienne blow

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich hab im Lusthaus vor einiger Zeit schon was über sie gelesen und dort wird berichtet, dass sie ganz gut sein soll und ihr Geld wert ist. Du bist sowieso aus Kufstein, gehe bitte hin und berichte dann hier im Forum. Danke! Würde mich nämlich auch für sie interessieren.

Hi

War mal bei Ihr und da hat Sie in Kirchbichl gearbeitet. Sevice war wirklich gut, um nicht zu sagen spitzte. Aber ist halt ein Umbau.
Hoffe wir reden von der Selben!

mfg

Adler2003

...... aber das ist ein umgebauter mann und man(n) kann sie des öfteren im m4 antreffen...)
Ein guter Umbau kann durchaus was sehr Positives sein- ich denke da an eine Namensvetterin, vor einigen Jahren, der konnte keine echte Frau das Wasser reichen!

Meist in der **** gelöscht. wo wer privat hingehen geht keinen was an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bedient sie dort oder wartet sie da auf intressenten? kann man sie einfach ansprechen? und wie erkenn ich sie? ...i weiss blöde fragen hab ich ...aber intressieren würds mich mal was neues zu probieren...

Sitzt meistens an der bar!! Wenn ich jemand kennenlernen will mach ich es halt so das ich die person auch anspreche ;-)

...ja und wie erkennt man sie? gibts fotos irgendwo im netz? ...ist so dort auch bei tage oder immer nur abends oder nachts?

@ latexkerzi ja. allerdings vorsicht, es geistert ein "doppelgänger(in)" im netz herum. da hatten manche user schwierigkeite. original auch mit facebookauftritt. dann fällt´s etwas leichter,

bitteschön
was du nicht alles weißtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der kater, der kater - den werd ich womöglich tatsächlich mal einladen müssen :winke:

lesen kann auch bilden (manchmal auch einbilden :lehrer: :kopfklatsch:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: