Saunaclubs vip-vienna?????

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
ich habe soeben die "goldentime" homepage besucht, und darauf einen link zum "vip-vienna" in der biberstrasse 1010 wien gefunden!
dort wird als juni aktion bei 60€ eintritt freie getränke und eine halbe stunde zimmer gratis angeboten!
hier die frage: hat das schon jemand von euch versucht-und wenn ja wie wars????
werde natürlich versuchen so bald wie möglich selbst vor ort zu recherchieren-leider bin ich momentan beruflich im stress!

Lg.
 
War auf der hompage siehst aber nur fotos vom lokal
dürfte mit goldentime zusammen hängen
Sind leider keine fotos von mädels dort
Aber ich denk mal um 60 euro mit getränk und 1/2st. zimmer ist nix verhaut
also auf in denn Vip Club
Grüsse Alessandro :anspritzen: :poppen: :anspritzen:
 
hallo zusammen!
ich komme soeben aus dem vip-vienna zurück!
hier mein bericht:
das lokal ist nigelnagelneu und daher extrem sauber und gepflegt!
an der bar wird mann von der bardame darauf hingewiesen, daß der eintritt 60€ beträgt, wobei die meisten getränke wie zb. alle alkoholfreien,bier, schankwein, sowie diverse spirituosen und long drinks darin inkludiert sind! ausserdem sei eine halbe stunde zimmer auch noch dabei!
da ich von haus aus bei solchen angeboten eher mißtrauisch bin musste ich zwei mal nachfragen!
also wir hingesetzt und jamaica-rum longdrinks geschlürft-ich einen mein freund ein paar mehr :saufen:!
im lokal waren ausser uns noch 5-7 männliche gäste(darunter auch ein ex-internationaler aus dem öfb team) die jeder ein mädel in anspruch nahmen!
da aber 10-12 liebesdienerinnen anwesend waren stellte das kein problem dar!
nach ein paar minuten holten wir uns dann zwei der schönen zum tisch!
paulina: blond schlank grosse titten :brueste: gute figur gutes deutsch!! :daumen: :daumen: :daumen:
simona: echte rothaarigr sehr schlank kleine titten wahnsinnsfigur ebenfalls sehr gutes deutsch!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
nach einer flasche schlumberger(preis 89€)für die damen wollten wir zum angriff übergehen und unsere halbe stunde konsumieren und siehe da:ALLES ECHT KEIN FAKE!!!!!!!!!!!!
die halbe stunde mit simona war vom feinsten-zwar alles mit gummi(is eh besser weil sicher)aber eierschlecken :anspritzen: und reiten mit eierkraulen gingen ohne jegliche kommentare meinerseits!!!
laut meinem freund war auch paulina im zimmer eine kanone!
jedenfalls gilt:KEINE AUFPREISE IM ZIMMER SERVICE 1A!!!!!!!
hier noch kurz die preise für zu bezahlende getränke: flasche sekt hausmarke 69€
flasche schlumberger 89€, cocktail 40€!!
ACHTUNG DIESE PREISE GELTEN NUR MEHR BIS ENDE JUNI AB DANN WIRD ES TEURER!!!
Lg
ps.: wenn mann mit einer halben stunde nicht ausgelastet ist, kostet der aufprei auf eine ganze 140€-und zwei mal an einem abend kommen gilt nicht!!!!

Hoffe ihr schaut mal hin und schreibt eure erfahrungen hier nieder!

Lg.
 
Hallo zusammen!
Wollte nur vermelden dass wir heute wieder dort waren-diesmal zwei blondinen wow!!!

die 60€ aktion läuft noch bis 30. 06.-viel spass falls ihr vorbeischaut!!

Lg.
 
Srvouas!

Wieso sagt keine das VIP Bar in Bibergasse am Sonntag zu hat?

Salve!

Willi :mauer:
 
Hallo zusammen!
@ willi68-sorry ich vergass zu erwähnen-mea culpa!

Da mir dieses etablissement momentan nicht aus dem kopf geht, war ich heute zum dritten mal dort-diesmal war "anna" meine auserwählte-blond, etwas älter aber interessant!
Vorsicht-trinkt schnell und :saufen: viel-das kann dann schon etwas kosten!!!
Im zimmer ok-aber für meinen geschmack etwas zu professionell!
habe heute mal mit den chefs geplaudert, wie es ab juli weitergehen wird-wahrscheinlich 110€ eintritt bei all inklusive getränken und einer halben stunde am zimmer inklusive!-find ich absolut angemessen :klatsch: !!!(im vergleich kostet die halbe stunde woanders 100€ ohne eigene getränke)

Lg.

Ps.:meine beiden begleiter hatten auf mein anraten hin das vergnügen mit paulina und simona--gleiche meinung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Hi jungs!

Komme gerade aus VIP Bar.

Kann nur alles bisher geschriebene bestätigen.Eine von der besten Lokationen die ich kenne(das sind aber nicht weniger).

Beim ersten Gelegenheit bin wieder dort.

Habe heabe stunde mit Lenka genossen.Penthaus Gesicht, gute F mit gummi(habe gar nicht gefragt ob es ohne auch geht).Gute Zunge Arbeit und vor allem gute fick.
Lenka war sehr bemüht mich bein gute laune zu halten.

Grüß!

Willi
 
Zurück
Oben