Swinger villa-fantasy rosenheim

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo überlege mit meiner jungen geilen freundinn 24 in die Villa zu fahren nun meine frage wie läuft es ab sind am fr od Samstag andere willige Frauen auch da?? Oder schau ich da durch die finger
 
Gibt's irgendwelche neuen Erfahrungen seit der Club "nur" noch von der Frau geführt wird?
Wir würden gerne mal hingehen, nur leider ist es offenbar recht ruhig um den Club geworden...
Freuen uns über alle Erfahrungsberichte! :)
 
Ich werde mit einer Freundin am 11.01 hingehen. werde euch dann berichten.
 
Morgen ist es so weit und ich werde eine freundin in die welt der swingerclubs einführen :) sind in der villa und werde euch berichten, wie es jetzt so ist. LG M
 
Hallo!
Wir waren gestern im Club und können nur schönes berichten. Wir hatten ziemlichen spass :) von den Besuchern her hatte ich es schon voller erlebt, aber wenns die richtigen Leut sind, ist das nicht so wichtig, wieviel da sind. Am Samstag waren so ca. 15 Paare und ca. 8 Männer. Wie gesagt, schon mehr erlebt. Da es für die Freundin das erstemal war, hat super gepasst. Wir waren an der Bar und da hatten wir schnell Kontakt gefunden und die Freundin absolut keine scheu gehabt, gleich mit den Männern geplaudert ;-) und wie wir auf die Matte gingen, schaute ich nicht schlecht. Dachte, sie wird etwas Anlaufzeit brauchen, aber Pustekuchen, sie hat gleich die Männer mitmachen lassen und hatte sofort Links und rechts einen Schwanz in der Hand und meinen in der Muschi :) und als sie auf einen weiteren Schwanz ritt, konnte sie gar nicht so schnell schauen, habe ich ihr den ersten Sandwich beschert. Davon schwärmte sie heute noch und ihre Muschi wird nass :-D also für uns war es toll und wir kommen wieder. Wir können gutes über den club berichten. Er ist freundlich, familiär, niveauvoll, kein extremer Männerüberschuss und an der Bar schließt man schnell Kontakt!
Grüsse M&M
 
Zurück
Oben