die gute dame hat optisch nun so gar nichts mit den fotos in ihren inseraten zu tun!
auch ihre preise sind ein hammer: 150/h für quasi den miesesten service den es für
geld geben kann. außerdem versaut sie ihren kolleginnen regelmäßig das geschäft, in
dem sie selbst noch im haus behauptet, dass sie alleine anwesend sei. hat man also
mal die falsche klingel gedrückt, so sollte man sich nicht von dieser gurke abwimmeln
lassen. die kleine rumänische alice im selben haus hat sich bei mir mal eine halbe stunde
lang das herz über die probleme mit dieser viktoria ausgeschüttet, da fliegen sogar
regelmäßig die watschen zwischen den mädls!
übrigens soll die "normale" stunde bei viktoria nicht länger als 20 minuten dauern, dann
wird man

"höflich" aufgefordert das zimmer zu verlassen. was vor der geldübergabe
ausgemacht worden ist, hat sie sofort wieder vergessen, sobald sie die kohle eingesteckt
hat. sie zielt nur auf 1 x kunden (man kommt nur einmal zu ihr) ab.
warum reagiert der betreiber nicht? finger weg von ihr!
Tja, scheinbar warst du nicht ihr Typ - dumm gelaufen ("shit happens") ...
Ich für mich kann deine Behauptungen nur widerlegen und biete der Forumsgemeinde an, jeder soll selber seine ganz persönliche Erfahrung mit Viktoria machen, denn für mich ist sie echt klasse
war also heute bei ihr um punkt 19.05 geläutet, sie macht auf ich frag was sie alles anbietet, sie sagt - eigentlich alles, ich frag, ob sie auch AO macht - sie sagt ja für 80 die 1/2h und 150 die h - ich sage ich möchte eine h aber 150 sind zuviel, sie meinte, dann zahlst halt 130 ... letztendlich hab ich 120 gezahlt wohlgemerkt für AO ...
ok, ab in die Dusche und dann aufs Bett, zuerst GFS ein bisschen küssen und schmusen, dann hat sie geblasen, ach, wie ein Engel, vollkommen zärtlich, ohne Zähne, ganz wie ich es liebe, ich hatte eine mords latte und hab sie von vorne genommen - sie meinte nur dass ich heraussen abspritzen soll, kein Problem für mich - fertig war die 1.Runde, dann hat sie mir angeboten mich zu massieren - war auch toll, und dazwischen haben wir gelacht und hatten echt viel Spaß (ich hatte gemerkt, dass sie voll geil und offen wird, wenn man mit ihr schekert) dann zur 2.Runde - wieder geblasen, wieder mords latte und ich hab sie von hinten genommen und bin wieder gekommen - echt wahnsinn, passiert mir in meinen Jahren nicht mehr wirklich so oft, dass ich 2x so stark komme, war echt gut
ach ja, um exakt 20.15 hab ich mich dann wieder vertschüßt (also mehr als 1 Stunde)
Wiederholungsgefahr: 100% - werde sie bald mal wieder besuchen
Achtung: nichts für Optikficker, auf den Fotos im sexmagazin bzw. an der Tür hat sie vielleicht mal vor 1 Jahr ausgesehen aber jetzt hat sie ein paar mehr kilos und einen wunderbaren Naturbusen von 80DD
Ich kann Viktoria echt gerne weiterempfehlen - dies ist aber keine Werbung meinerseits, es ist einfach nur die Tatsache, dass jeder einzelne nur seine ganz persönliche Erfahrung selber machen kann ...
hätte ich die Meinung von dalton gelesen bevor ich zur ODL 47 gegangen wäre, hätte ich diesen heutigen fickreichen Abend nicht erlebt - denn dann wäre ich nicht hingegangen, gott sei dank hab ich mir meine eigene Meinung gebildet und bin eine Erfahrung reicher ...
noch einen geilen Tag wünsche ich