Laufhäuser Viktoria - LH Erotikpark

Mitglied #214799

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8020)
Registriert
23.8.2011
Beiträge
56
Reaktionen
64
Punkte
18
Hier mein Kurzbericht: Mein Besuch fand vor etwas mehr als einer Woche statt. Die Ausgangslage war für die Sexworkerin denkbar schlecht: spät Abends, kam gerade von Wien, war völlig fertig und sollte gar nicht an @*/%&@*% denken...

Viktoria

+ sympathisch, freundlich
++ gute Figur (Typ. klein zierlich)
+ auf Hygiene geachtet, machte selbst gepflegten Eindruck
++ Fotos realistisch, dürften relativ neu sein
++ sehr gutes bemühtes Service (hat mich wider Erwarten zum abschluss gebracht)
+ kein Zeitdruck
+ scheint sich dafür zu interessieren ob man:down: zufrieden ist!

= Preis war gewohnter Durchschnitt

- - einziger aber großer Minuspunkt: das Zimmer! zur Eklärung muss ich sagen, dass wir in ein leeres Nachbarzimmer ausweichen mussten, da ihres aus verst. Gründen gerade nicht zur Verfügung stand. Wände, Dusche, Bett waren eine Katastrophe. Viktoria hat zwar für frisches Bettzeug gesorgt, das Ambiente war aber, sagen wirs diplomatisch - stark verbesserungswürdig. Ich habe den persönlichen Verdacht dass es nicht das einzige Zimmer in dem Zustand ist...

Wiederholungsgefahr: 80% (gilt nur für dieses LH wegen den Räulichkeiten, ansonsten 100%)

Grüße
right2fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
de nuttn is die freundin vom chef ;)! war damals a riesen bericht im grazer über laufhäuser und a interview über sie ;). ihr strizi is da grosse glatzate, der noch 2 häuser über hat!
 
Danke für die Info, das wusste ich nicht. Nichtsdestotrotz war ich ein zufriedener Gast.

Ich vermute es steht ja hinter einem größeren Teil der SW irgedeine Art mal Strizzi dahinter, mal ein wichtiger mit Laufhäusern, mal ein möchtegern wichtiger mit einem 3-er BMW...
Grundsätzlich möchte ich es lieber nur dann wissen, wenn ein Zwang besteht. Davon war nichts zu bemerken.

Grüße right2fuck
 
Ich habe den persönlichen Verdacht dass es nicht das einzige Zimmer in dem Zustand ist...

...:haha: oh ja!! Bei meinen besuchen dort hatte ich immer etwas angst, dass die bude jeden moment in sich zusammenstürzt. Die zimmern sind alle in schlechtem zustand. (Soll vielleicht für zusätzlichen nervenkitzel sorgen ;) )
Aber!... sind oft klasse mädchen dort, gute auswahl, da gibts nix zum aussetzten.
 
die mädels sind ok. , aber die bude gehört renoviert , aber der inhalt ist das wichtigste , und in den schlechtesten burgen gibt es oft die schönsten und besten schätze , lgg rl.
 
Hallo ich bin bis 04.03.2017 in laufhaus Erotikpark zum besuchen.
Bussi
 
Ich war in dem Haus auch schon,also die Mädels dort sind top Viktoria hatte Mal in nem anderen Haus besucht das Mädel kriegt von mir die Note 1
 
Zurück
Oben