Kürzlich eine Männerrund von ca. 45 großteil verheirateten bzw.gebundenen Männern zwischen 25 und 60 Jahren auf eine Busreise nach Amsterdam begleitet.
Wir waren 4 Tage da und zeitweise mächtig Spaß..natürlich auch im Red Light district..
Und abends dann in der Hotel-Lobby gings thematisch natürlich lange nur um 1 Thema...
Dabei hat sich für mich herausgestellt, dass rund 70-80 % alle Männer die da dabei waren..im Grunde unerfüllte Fantasien im Bereichj BDSM mit sich tragen...
Viele würde es reizen mal einer Domina und ihren Wünschen "ausgeliefert zu sein..und sich von ihr mehr oder weniger hart,dominieren zu lassen...
Auf meine Frage hin, weshalb sie das nicht zuhause bei und mit ihren Partnerinnen verwirklichen..gabs häufig ein und die selbe Antwort...
"Bist gscheid" die schmeisst mich aus dem Schlafzimmer, wenn ich ihr mit so etwas komme....
Dann kamen immer wieder aber auch weitere Fantasien ans Tageslicht... in denen manche sich outeten und meinten, es würde sie auch reizen mal passiv dabei zu sein...wenn ein dominanter Mann (vielleicht auch in dominantem Outfit) sich ihrer Partnerin annehmen würde..... es würde sie einfach interessieren wie die Frau reagiert,ob sie es geil fände, ob sie brüpskiert wäre .....
manche sponnen dann den Fantasiefaden noch weiter und befanden, es würde sie selbst unheimlich geil machen,mit anzusehn, wenn ihre Paartnerin durch einen anderen ausgegriffen, zu Handlungen gezwungen, mit sanften Schlägen auch dazu gebracht würden, dem Dom einen zu blasen,ihn zu rimmen...u.s.w. und sie auch dabei stöhnen , jammern und schreien zu sehn und zu hören..ich denke, da gings um einen Prozentsatz von ca. 15-20 % aller Männer die dabei waren..also 6, 7, vielleicht 8 Männer aus rund 40.