B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist bereit für ein Schäferstündchen 500,- zu berappen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spends für an guten Zweck wennst zuviel hastWer ist bereit für ein Schäferstündchen €500,- zu berappen?

Also ich geb auch ab und zu was aus aber 500 die std. kann ich mir auch net leisten
Eine sehr gute Aussage,doch etwas an meiner Frage vorbei. Rein theoretisch: wer wäre bereit,diesen Betrag auszugeben,wenn er dafür den kick seines Lebens erleben würde?Naja, jede Dame soll verlangen, was sie möchte. Die Preisgestaltung muss doch ihr obliegen. Oder glauben manche leicht, sie hätten ein Anrecht, eine Dame zu einem gewissen, von ihnen festgesetzten Preis benutzen zu dürfen? Es gibt wahrscheinlich auch welche, die viel mehr als andere ausgeben können und wollen.
wer wäre bereit,diesen Betrag auszugeben,wenn er dafür den kick seines Lebens erleben würde?

laesio enormis[/-QUOTE]
Übermässige Schädigung? Wer schädigt wen,wenn Beide damit einverstanden sind?
Wer ist bereit für ein Schäferstündchen 500,- zu berappen?
Der andere ist der Huldigungsthread für die allwissende Mia und ihre Bussifreundin (einstweilen auch allwissend)Einen???![]()

Also alles was über die 200,-- für die Stunde hinausgeht, schießt über die Grenzen!
Hätte ich die Frage gestellt:'wer will gratis ficken?',dann hätte ich in drei Tagen 7890 Antworten