Sextourismus Vids aus Thailand/Philipinen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, das wäre großartig, aber es ginge auch wenn wir im voraus wüssten wann gesaugt werden kann. man ist ja nicht immer zuhause, manchmal schaut man sich auch nach einem lieben mädl um

Äh, ich könnt sie ja auf Wunsch als Mail versenden ???
natürlich nur Wenn unser Major nix dagegen hat.

Klar, kein Problem, die können ruhig weitergegeben werden! Wenn Eure Postfächer groß genug sind...

Besten Gruß
Grubert

P.S. Ich hab leider kein Kazzaa oder Emule oder wie die Tauschbörsendinger alle heißen drauf. Wer da versiert ist, kann sie auch darüber reinstellen.

@ Grubert

Sodele jetzt bin ich mal wieder online, was heisst hier vids gegen Infos, dafuer kennst Du mich aber recht schlecht, Infos gebe ich grundsaetzlich nur gegen Cash heraus ;) , ist kein Ding, habe ne Menge Infos gesammelt, koennte recht interessant fuer Dich sein. Kenia selber ist was Sex betrifft ein sehr guenstiges Land, im Vergleich zu Pattaya genau die gleichen Preise, haette ich nie gedacht. Aber zurueck zu den Vids, stelle sie doch einfach naechsten Monat wieder online, aber kuendige doch bitte den Termin zuvor an, waere echt nett von Dir.

Werde auf Nachfrage gerne Infos erteilen, wenn ich wieder zurueck von Kenia/Uganda bin.

so long

Ray

Hi Ray,

na dann bin ich ja beruhigt. Dafür ist das Forum ja da, dass man Infos für alle gibt, und das ohne irgendwelche Bedingungen.

Wann bist Du denn zurück? Bitte stell die Infos doch einfach schonmal hier rein, danke.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubi

Ich will hier sicherlich nicht als Gesundheitsapostel auftreten, aber ist Kenia bzgl. Krankheiten nicht noch weit gefährlicher als Thailand?

ich hätte mir das video gerne angesehen, können sie die videos noch mal freischalten hr Grubert

Zurück
Oben