Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, das wäre großartig, aber es ginge auch wenn wir im voraus wüssten wann gesaugt werden kann. man ist ja nicht immer zuhause, manchmal schaut man sich auch nach einem lieben mädl um
Sodele jetzt bin ich mal wieder online, was heisst hier vids gegen Infos, dafuer kennst Du mich aber recht schlecht, Infos gebe ich grundsaetzlich nur gegen Cash heraus , ist kein Ding, habe ne Menge Infos gesammelt, koennte recht interessant fuer Dich sein. Kenia selber ist was Sex betrifft ein sehr guenstiges Land, im Vergleich zu Pattaya genau die gleichen Preise, haette ich nie gedacht. Aber zurueck zu den Vids, stelle sie doch einfach naechsten Monat wieder online, aber kuendige doch bitte den Termin zuvor an, waere echt nett von Dir.
Werde auf Nachfrage gerne Infos erteilen, wenn ich wieder zurueck von Kenia/Uganda bin.