- Reaktionen
- 11.589
- Checks
- 6
wie kann ich ein Minuten Video hochladen hab es mit Handy gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann ich ein Minuten Video hochladen hab es mit Handy gemacht
Hast dein Pumpfi jetzt gefilmt auch noch?....aber dann wäre zu groß ja gelogen.....Nee er sagt immer zu groß
Komprimierung heißt das Zauberwort...Nee er sagt immer zu groß
versteht er ned.Komprimierung heißt das Zauberwort...
Warum fragst nicht einfach den Google, Alter, Dein Handy ist das Buch das alles weiß...man muss es nur zu nutzen wissen.Und wie am Handy
Warum fragst nicht einfach den Google, Alter, Dein Handy ist das Buch das alles weiß...man muss es nur zu nutzen wissen.
Lass es doch einfach. Das mag eh keiner sehen.Und wie am Handy
Komprimierung heißt das Zauberwort...
Noch kleiner? Ich denke, daran liegt es nicht. Da werden eher die Fliesen und die Kloschüssel im Hintergrund sowie die um die Knöchel liegende Jogginghose und die weissen Frotteesocken die Datei zu gross machen.Das Zumpfi komprimieren?
Das war klar nur dumme Antworten und dann ansehen und dazu selber dazu wichsen wie immer da
ich mutmaße mal er würde es auch am Rechner nicht hinkriegenja wobei videos am handy komprimieren, um sie dann hier hochzuladen, jetzt auch ned grad die simpelste g'schicht is ... mit oder ohne google![]()
Schließe nicht von Dir auf Andere!Das war klar nur dumme Antworten und dann ansehen und dazu selber dazu wichsen wie immer da
Was bin I froh. OÖ.Du nix Teitsch?