N Gast (Gelöschter Account) 1.4.2009 #1 mich würd interessieren warum sich mädchen nach einer pause neue namen geben oder sich sogar als ausländerin ausgeben ?
mich würd interessieren warum sich mädchen nach einer pause neue namen geben oder sich sogar als ausländerin ausgeben ?
P Mitglied #1876 Aktives Mitglied Registriert 6.2.2004 Beiträge 11.453 Reaktionen 812 1.4.2009 #2 Nau, überleg ein bisserl, ev kommst dann drauf.
R Gast (Gelöschter Account) 1.4.2009 #3 Zitat: mich würd interessieren warum sich mädchen nach einer pause neue namen geben oder sich sogar als ausländerin ausgeben ? Zum Vergrößern anklicken.... Hi... das kann mehrere Gründe haben, einer davon ist sicherlich der , das ein "neuer besen gut kehrt"... Gruß Chris
Zitat: mich würd interessieren warum sich mädchen nach einer pause neue namen geben oder sich sogar als ausländerin ausgeben ? Zum Vergrößern anklicken.... Hi... das kann mehrere Gründe haben, einer davon ist sicherlich der , das ein "neuer besen gut kehrt"... Gruß Chris