Verschlauchung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

hab vor kurzem eine Erfahrung gemacht, die ich mit euch teilen möchte. Hab mich bei einer Domina einer Totalverschlauchung unterzogen - etwas, das ich bisher auch nur vom Hörensagen kannte.

Das Gefühl war aber so geil, dass ich das Erlebnis mit der Community teilen möchte. Begonnen hat alles mit einem engen Ganzkörper-Latexanzug, der Öffnungen an den richtigen Stellen hatte. :-P

Im Anschluss fixierte mich meine Herrin am Gynstuhl. Dann kam der Verschlauchungsteil: ein schönes aufblasbares Darmrohr und ein fieser Dauerkatheter. So verschlaucht folgte dann der für mich härteste Teil: eine Magensonde, über die ich den NS meiner Herrin zugeführt bekam. Dann ließ mich meine Domina allein, ohne Kontrolle über meine Körperfunktionen und völlig ausgeliefert - ein echt geiles Gefühl :hurra:

Werd ich auf alle Fälle wieder machen. Echt empfehlenwert.

Grüß Dich,

jaja, Verschlauchungen sind schon eine feine Sache. Je nachdem, wie Sub drauf ist, kann man da schon einiges anstellen - besonders auch im Dirty Bereich.

Jedoch sollten einige Punkte unbedingt beachtet werden, damit dann nicht das Böse Erwachen oder gar schlimmer - nimmer Erwachen, sich einstellt.

Gerade bei Spielen mit Katheter, Sonden, etc sollte doch eine kundige Person am Werke sein.
Was mir da schon alles unter gekommen ist, furchtbar.

Die Geschichte hört sich ansich toll an - jedoch würde ich nie einen Menschen unbeaufsichtigt lassen - natürlich kann man schon jemanden fixieren und dann liegen lassen.
Aber gerade mit Magensonde würde ich niemanden alleine lassen.

Die Magensonde alleine bedarf ja wie der Katheter schon einiges an Wissen, damit nix schief geht.

Irgendwo auf meiner Homepage gibt es eine Geschichte mit ähnlichem Prozedere.
Da hab ich meinem Spielpartner das Doppelballondarmrohr mit einem Trinkknebel verbunden ....

Lieben Gruß,
Katarina

hey
bei welcher domina warst du da.
wie
grüße katarina schon sagt, alle domsen haben ja da nicht das richtige wissen dafür, würd mich interessieren wo dies noch möglich ist, mit katarina hab ich ja meinen gedankenaustasch schon hinter mir, damals.........

Grüß Dich,

jaja, Verschlauchungen sind schon eine feine Sache. Je nachdem, wie Sub drauf ist, kann man da schon einiges anstellen - besonders auch im Dirty Bereich.

Hallo Lady Katarina,

bin absolu bei Dir, dass man sich bei SM-Spielen im Allgemeinen und bei Verschlauchungen/Katheter/Sonden nur in seriöse, erfahrene Hände begeben sollte. Muss Dir leider zustimmen, dass es (zu viele)Dominas gibt, die etwas anbieten, was sie weder können noch leben.

Zu meiner Verschlauchungssession: Du hast natürlich recht, dass man einen Sklaven bei so einer Sache nie alleine lassen sollte. Bei meiner damaligen Herrin (die ich schon mehrere Jahre kannte, mit der ich sehr vertraut war, und die meine körperlichen Reaktionen auch gut einschätzen konnte) war ich nur rund 5 Minuten allein - aber gefühlt ist mir das wie eine Stunde vorgekommen. Hab wahrscheinlich ein bisschen übertrieben mit der Formulierung "allein gelassen" :shock:

Bei Verschlauchungen gibts ja wirklich ein breite Palette - statt der Magensonde wär natürlich auch eine Atemreduktion mit Maske oder ein Atemtraining mit NS-Sprudelmaske eine reizvolle Alternative...

Die Sache mit dem Ballonknebel und dem Trinkknebel hört sich geil an, werd gleich auf Deiner HP nachsehen!!!

Gruß,
Flowrider

hey
bei welcher domina warst du da.
wie
grüße katarina schon sagt, alle domsen haben ja da nicht das richtige wissen dafür, würd mich interessieren wo dies noch möglich ist, mit katarina hab ich ja meinen gedankenaustasch schon hinter mir, damals.........

Hi Strap-On,

das war meine Herrin Mercedes im Avalon in Berlin - eine absolute Spezialistin für Verschlauchung (ist ihr erklärtes Faible). B

in erst seit ein paar Tagen nach einem beruflichen Zwischenspiel wieder im Lande - für Österreich kann ich Dir also leider keinen Tipp geben. Aber wenn Dein Weg Dich mal nach Berlin führt - unbedingt bei Lady Mercedes vorbeischauen.

Flowrider

hab mir eh gedacht dass du in deutschland warst, bei uns in ö kann ich mir auch keine denken die as macht, (außer teilweise katarina)
sag mal flowrider was ist eine ns-sprudelmaske und wie funzt das ding
grüße............

hab mir eh gedacht dass du in deutschland warst, bei uns in ö kann ich mir auch keine denken die as macht, (außer teilweise katarina)
sag mal flowrider was ist eine ns-sprudelmaske und wie funzt das ding
grüße............

Das ist eine spezielle Atemmaske, bei der du den NS-Duft Deiner Herrin einatmest. Im Prinzip eine "normale" Maske mit Atemschlauch, an dessen Ende ein kleiner Behälter mit dem köstlichen Sekt deiner Herrin hängt. Mit jedem Atemzug bringst du den NS zum blubbern (daher auch Sprudelmaske, aber vielleicht ist die bezeichnung auch nur eine deutsche eigenheit, keine ahnung)

in jedem fall eine geile sache, und absolut empfehlenswert:hurra:

Das ist eine spezielle Atemmaske, bei der du den NS-Duft Deiner Herrin einatmest. Im Prinzip eine "normale" Maske mit Atemschlauch, an dessen Ende ein kleiner Behälter mit dem köstlichen Sekt deiner Herrin hängt. Mit jedem Atemzug bringst du den NS zum blubbern (daher auch Sprudelmaske, aber vielleicht ist die bezeichnung auch nur eine deutsche eigenheit, keine ahnung)

in jedem fall eine geile sache, und absolut empfehlenswert:hurra:

Tja, da hab ich heut wieder was dazugelernt!!:shock: "NS-Sprudelmaske" klingt schon irgendwie so preussisch. Aber sagen die werten nördlichen Nachbarn ned Sprudel zum Mineralwasser?:hmm:

In dem Fall wär das dann aber a ganz besonderer Sprudel...:lol:

@Flowrider: Verschlauchung ist eine absolut geile Sache - vor allem in verbindung mit einer atemtherapie mit ns. da bieten sich vielfältige möglichkeiten für eine nette inhalation.

lg
duriusculus

Endlich mal ein lehrreicher Bericht. Wenn man das hier so liest, da weiß man erst, wieviel man noch nicht weiß...
Aber mal im ernst, eine Magensonde von einer Domina zu bekommen, damit sie ihren NS dadurch in den Magen fliessen läßt, also ich kann mir schlecht vorstellen das mir sowas Spaß machen könnte, da wäre ich einfach zu sehr auf die Magensonde konzentriert und hätte zugegebener Maßen Angst. Da ist für mich schon die klassische Zwangsabfüllmethode mit Trichter und Schlauch im Mund schon viel geiler, insbesondere, wenn gleich mehrere Ladies am Werk sind.
Aber das mit der Sonde, da hätte ich nicht den Mut und auch nicht den Willen dazu, aber wem es gefällt, dem sei es gegönnt!

Endlich mal ein lehrreicher Bericht. Wenn man das hier so liest, da weiß man erst, wieviel man noch nicht weiß...
Aber mal im ernst, eine Magensonde von einer Domina zu bekommen, damit sie ihren NS dadurch in den Magen fliessen läßt, also ich kann mir schlecht vorstellen das mir sowas Spaß machen könnte, da wäre ich einfach zu sehr auf die Magensonde konzentriert und hätte zugegebener Maßen Angst. Da ist für mich schon die klassische Zwangsabfüllmethode mit Trichter und Schlauch im Mund schon viel geiler, insbesondere, wenn gleich mehrere Ladies am Werk sind.
Aber das mit der Sonde, da hätte ich nicht den Mut und auch nicht den Willen dazu, aber wem es gefällt, dem sei es gegönnt!

Hi alex31,

da kann ich dir nur aus vollem herzen zustemmen: köstlichén ns per trichter und schlauch ist eine tolle sache. aus eigener erfahrung kann ich aber sagen, dass auch eine magensonde ihren reiz hat! der nachteil ist, dass man den geschmack von dem sekt so nicht mitkriegt, als irgendwie weniger davon hat.
bei der oralen abfüllung schauts da ganz anders aus...

auch ist die magensonde nicht jeder domina und jedes sklaven sache. das erfordert vom aktiven teil schon einiges an wissen, erfahrung und einfühlungsvermögen. und auch der sklave sollte um seine neigungen wissen, und seinen körper und seine reaktionen kennen.

dann steht einem solchen spiel aber prinzipiell nix mehr im weg. und die erfahrung lohnt sich meiner meinnung nach auf jeden fall.

duriusculus

OMG es gibt tatsächlich menschen die sich freiwillig ne magensonde legen lassen :O wieder was gelernt!

hmm also ich kann so einem teil nix abgewinnen, aber es erstaunt mich dass manch einer drauf steht ;)

viel spaß

ja, geschmäcker sind halt verschieden... is ja auch gut so. Die magensonde ist für mich nicht automatischer bestandteil einer session, sondern das entscheidet sich ganz nach lust&laune - und hängt von der tagesverfassung ab. Aber in den händen einer erfahrenen domina übt ein solches spiel für mich schon einen ganz eigenen, bizarren reiz aus.

Natalia und die Rubberwhores haben die totale Verschlauchung auch ganz gut drauf.
Leider ist sie nicht sehr oft in Wien.

In der legendären Triologie "Gummiklinik Fr. Dr. Monteil" sieht man auch wie sie sich eine Magensonde direkt vom Katheder des "Patienten 27" und umgekehrt legt....:lol:

Natalia und die Rubberwhores haben die totale Verschlauchung auch ganz gut drauf.
Leider ist sie nicht sehr oft in Wien.

In der legendären Triologie "Gummiklinik Fr. Dr. Monteil" sieht man auch wie sie sich eine Magensonde direkt vom Katheder des "Patienten 27" und umgekehrt legt....:lol:

Echt tolle HP:daumen: - macht Lust auf mehr...

das mit der magensonde hört sich echt heiss an , kenne sonst nur trichter ns

aber mengen sekt trinken über sonde WAU !!!

Hi,

hat mich, nachdem ich auf diesen Thread gestossen bin, auch wieder gejuckt - hab mir heute im Zuge einer Dienstreise einen kleinen Abstecher geleistet, und mich in Berlin einer Session mit Verschlauchung unterzogen. War nach längerer pause echt wieder eine geile sache!:mrgreen:

neben katheter und doppelballon-darmrohr hat meine domina auch eine nette atemtherapie mittels gasmaske für sinnvoll gehalten, um meine lunge ausgiebig zu testen, und mich so richtig kurzatmig zu machen.:lol:

duriusculus

Zurück
Oben