Privat Diverses Versch. Länder Verschiedene Sitten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und einen schönen Abend wünsch.

Beruflich bin ich in Europa viel Umhergekommen aber 2 Länder sind mir in Erinnerung geblieben.

Frankreich: Um sonnst wir wohl nicht von Französisch gesprochen wenn es um Oralen Sex geht aber das war mein bestes Elebnis in sachen Blow Job ne schnelle Zunge geile wiche Lippen und ich war sofort im 7. Himmel.

Schweden: Also von Schweden muss ich die "Auswahl" ansprechen ich hab noch nie so ein Ungleichgewicht von Frauen zu Männern gesehen. Bei uns ist es genau Umgekehrt viele Männer wenig Frauen (Naja vielleicht bin ich auch in den falschen lokalen) aber in´Schweden ist es egal wo du bist überall eine Menga an Frauen und schlecht sehen sie auch nicht aus. Über den Sex kann ich nichts Aufregendes erzählen.

have a nice night and enjoy your love

MT

das mit schweden kann ich bestätigen, dürfte in ganz skandinavien so sein. Ist mir auch in Norwegen und Dänemark aufgefallen!

Hallo und einen schönen Abend wünsch.

Beruflich bin ich in Europa viel Umhergekommen aber 2 Länder sind mir in Erinnerung geblieben.

Frankreich: Um sonnst wir wohl nicht von Französisch gesprochen wenn es um Oralen Sex geht aber das war mein bestes Elebnis in sachen Blow Job ne schnelle Zunge geile wiche Lippen und ich war sofort im 7. Himmel.

Schweden: Also von Schweden muss ich die "Auswahl" ansprechen ich hab noch nie so ein Ungleichgewicht von Frauen zu Männern gesehen. Bei uns ist es genau Umgekehrt viele Männer wenig Frauen (Naja vielleicht bin ich auch in den falschen lokalen) aber in´Schweden ist es egal wo du bist überall eine Menga an Frauen und schlecht sehen sie auch nicht aus. Über den Sex kann ich nichts Aufregendes erzählen.

have a nice night and enjoy your love

MT

Blasen können sie alle fragt sich nur wie!? :daumen:

...und nicht zu vergessen Finnland. Vor allem auf dem Land und in kleineren Orten sind die Frauen äusserst offen und willig!

Man(n) nehme sich aber vor den einheimischen Männern in acht, vor allem wenn sie getrunken haben, und das tun sie ja meistens...

Gruss Kerlchen

..die Finninnen sind zuhause oder (besonders) in den Ferien im Süden (leider oft) etwas zu strak vom Alkohol gelockert, aber locker drauf sind sie immer und eigentlich spontan und offen "allzeit bereit"

Zurück
Oben