F Gast (Gelöschter Account) 9.2.2006 #21 Du bist mein Stern mein Universum mein ein und alles! Ich hab dich lieb! Bitte heirate mich!
M Gast (Gelöschter Account) 10.2.2006 #22 Mike hat zu mir einfach gesagt: "Ich hab dich lieb. Nein, eigentlich lieb ich dich." Ohne viel Trara und Drumherum, aber sicherlich das Schönste, was ich jemals gesagt bekommen habe.
Mike hat zu mir einfach gesagt: "Ich hab dich lieb. Nein, eigentlich lieb ich dich." Ohne viel Trara und Drumherum, aber sicherlich das Schönste, was ich jemals gesagt bekommen habe.
F Gast (Gelöschter Account) 10.2.2006 #23 Mike hat zu mir einfach gesagt: "Ich hab dich lieb. Nein, eigentlich lieb ich dich." Ohne viel Trara und Drumherum, aber sicherlich das Schönste, was ich jemals gesagt bekommen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja glaub ich dir Dann noch alles Gute!"
Mike hat zu mir einfach gesagt: "Ich hab dich lieb. Nein, eigentlich lieb ich dich." Ohne viel Trara und Drumherum, aber sicherlich das Schönste, was ich jemals gesagt bekommen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja glaub ich dir Dann noch alles Gute!"