Studios verona vom studio deluxe, ungargasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hab die wirklich wunderschöne verona getestet. fragt mich, ob gut oder schlecht, ich kanns eigentlich so nicht beantworten.

ein gesicht wie schneewittchen, ein makelloser körper mit a-körbchen. fast kein wort deutsch, daher alles ziemlich nonverbal. verona wirkt ein wenig wie eine lebende puppe. von selber macht sie nur das nötigste, verweigert aber nichts. ist etwas ungewöhnlich, hat aber auch einen gewissen reiz.

vor allem ist sie natürlich ein optikfick. wer sich emotion und engagement erwartet, wird enttäuscht sein. trotzdem eine wirklich tolle frau, wenn auch mit 90,- die halbe für das preis-leistungverhältnis gesalzen.

falls sie noch dazulernt wäre sie eine bombe.

und kommt dabei GFS feeling auf? ZK, lecken etc. ?????
schaut sie so aus, wie auf Bildern (Studio ist für fakes bekannt???)

schaut sie so aus, wie auf Bildern

naja, ich hab geschrieben "wunderschön". dem ist nix hinzuzufügen.
ZK musst du dir holen, um sie zu bekommen. lecken: ja. GFS: nein. daher die beschreibung "lebende puppe".

ja bitte lest ihr nix, bevor ihr kommentiert? ;)

und kommt dabei GFS feeling auf? ZK, lecken etc. ?????
schaut sie so aus, wie auf Bildern (Studio ist für fakes bekannt???)

:mrgreen:

Danke für das "Kompliment"!

Aber aus unserer und auch Deiner Erfahrung würden wir das nicht mit "den FAKEBILDERN" unterstreichen! ;)

JA, lieber und geschätzter "EIERBÄR" die Fotos von "Verona" sind ORIGINALFOTOS und auch bei uns im Studio aufgenommen! Unser Studio hat auch einen neuen LOOK :lol: , wir haben ein bissi renoviert ;) und "Verona" ist wirklich ein "(B)engel" uns absolut eine Augenweide!!!!!!!! Sie ist das 1. Mal in Wien, daher spricht Sie wirklich sehr wenig Deutsch! Aber wenn du nicht zu schüchern bist (was wir eigentlich wissen :mrgreen: ) , so ist laßt Du dir Deine Wünsche von "Verona's" Kolleginnen "ausdeutschen" und Du wirst SICHER auf Dene "Kosten" (auch GFS) kommen!

........................ also, wer nicht "probiert, der verliert (Verona ist nicht mehr lange in Wien und wieder bald in Spanien) ;)

LG
Team DeLuxe
www.d-luxe.at

@ ADMIN: Wir hoffen des ist keine Werbung außerhalb des Werbefreds, sondern ledichlich eine allgemeine Info!

fein, das ihr hier mitpostet, liebes studio deluxe. ABER da wärs dann schon toll, wenn ihr auch ein wort zu den kritikpunkten verliert.
verona ist ein erlebnis - aber vor allem weil sie aussieht wie sie aussieht. zum punkt service wäre aber eindeutig eine kleine einschulung vonnöten!
und etwas noch - die kolleginnen können nicht wirklich übersetzen.
ich habe mehrmals versucht, begreiflich zu machen, dass ich gerne "tiefe kehle" konsumieren würde. auch das englische "deepthroat" war unbekannt. ich habs dann sein lassen und eben das standardservice in anspruch genommen. und kann bis jetzt nicht glauben, dass 4 damen aus dem gewerbe den begriff "deepthroat" noch nie gehört haben...

abschliessend trotzdem noch einmal: ich bin verona-fan. ;)

fein, das ihr hier mitpostet, liebes studio deluxe. ABER da wärs dann schon toll, wenn ihr auch ein wort zu den kritikpunkten verliert.
verona ist ein erlebnis - aber vor allem weil sie aussieht wie sie aussieht. zum punkt service wäre aber eindeutig eine kleine einschulung vonnöten!
und etwas noch - die kolleginnen können nicht wirklich übersetzen.
ich habe mehrmals versucht, begreiflich zu machen, dass ich gerne "tiefe kehle" konsumieren würde. auch das englische "deepthroat" war unbekannt. ich habs dann sein lassen und eben das standardservice in anspruch genommen. und kann bis jetzt nicht glauben, dass 4 damen aus dem gewerbe den begriff "deepthroat" noch nie gehört haben...

abschliessend trotzdem noch einmal: ich bin verona-fan. ;)

.......... na spätestens in ein paar Wochen wird auch die "Sprachbarriere" kein "Problem" mehr sein ;) !

LG
Team DeLuxe
www.d-luxe.at

@ d-luxe:
Ist Verona noch hier? Ich frage weil sie von der Homepage verschwunden ist aber im Kontaktbazar noch inseriert... (?)

hat die Jennifer schon wer getestet?

Und? Hat sie schon wer getestet, der berichten möchte?
Bin unlängst mal bei dem Studio vorbeigekommen und habe mir einen neugierigen Blick hinein gegönnt. Drinnen haben mich ein halbes Dutzend junger und attraktiver Ungarinnen erwartet. Der Empfang war allerdings zwar nicht ausgesprochen unfreundlich, aber doch recht kühl. Schon eine freundliche Einladung zum Platz nehmen auf einem der bequemen Sofas hätte mich vielleicht zum Bleiben bewogen, da aber keine solche erfolgte und ich an diesem Tag ohnehin nur meine Neugierde hatte stillen wollen, habe ich mich wieder empfohlen. Die hübsche Jennifer, die immerhin 2, 3mal ein schüchternes Lächeln wagte, allerdings auf meine Todo-Liste gesetzt.
Da wäre jetzt doch ein Berciht eines Vorab-Testers interessant!!
Sonst muss ich mich eben selbst opfern, bei dem genannten Preis von 90,-- die halbe allerdings ein Wagnis.

hallo,

auf der homepage sind weitere neue und sehr attraktive mädels. zb. melissa.
ich kann mir aber nicht vorstellen, das das photo echt ist bzw. melissa (die vom photo) im studio anzutreffen ist.

kennt jemand von euch melissa bzw. habt ihr erfahrungen mit den photos (fake oder echt)?

danke im voraus.
crespo

Studio deluxe verwendet leider seit kurzem Fakefotos (ich glaube das hängt mit einer Neuübernahme zusammen). Kannst Du hier im Forum nachlesen.

Schade, ich war früher gerne dort und musst es jetzt aus diesem Grund streichen.

war vor einigen wochen bei jennifer. sieht wirklich gut aus, schlank und rel. hübsch, aber die fotos sind definitiv fakes ... service ok, wenn auch nicht sensationell. wiederholungsgefahr: 50%

hallo

danke für die infos bzw. die originalphotos.
hätte kassia gerne "kennengelernt"...

habe grundsätzlich nichts gegen die verwendung von symbolphotos - auch wenn ich "echte" originalphotos bevorzuge - wenn sie klar gekennzeichnet sind. habe da schon 1 - 2 gute erfahrungen gemacht (ist allerdings schon mehrere jahre her).

wenn eine agentur/studio nur mit "unechten" photos arbeitet und diese nicht kennzeichnet kann ich kein vertrauen in die agentur/studio aufbauen und gehe davon aus, das auch bei den restlichen dingen "großzügig zum nachteil des kunden" umgegangen wird.

crespo

hmm.... also das Studio hat mir in einer PN versichert, dass es sich nicht um fakephotos handelt!!!:hmm::hmm::hmm:

naja, dann verstehen sie unter dem begriff 'fakefoto' halt was anderes. vielleicht meinen sie damit, dass auf dem foto eine echte frau zu sehen ist, halt nicht die aus ihrem studio, aber immerhin das foto einer echten frau ;)

sie bemühen sich zumindest, dass das foto dem mädchen im studio ähnlich sieht. gilt auch für jennifer, die auch sehr schlank ist, aber halt dann doch nicht zu 100% (auch nicht 90%) dem mädel auf dem foto das wasser reichen kann.

naja, dann verstehen sie unter dem begriff 'fakefoto' halt was anderes. vielleicht meinen sie damit, dass auf dem foto eine echte frau zu sehen ist, halt nicht die aus ihrem studio, aber immerhin das foto einer echten frau ;)

sie bemühen sich zumindest, dass das foto dem mädchen im studio ähnlich sieht. gilt auch für jennifer, die auch sehr schlank ist, aber halt dann doch nicht zu 100% (auch nicht 90%) dem mädel auf dem foto das wasser reichen kann.

:daumen: , danke für diesen Beitrag!

.................... und das nicht immer von den Mädchen Originalfotos (aus welchen Gründen auch immer und wir diese Gründe respektieren) verwendet werden, sondern auch "Symolfotos", ist auch auf unserer "Girlsseite" vermerkt ;) !

und das nicht immer von den Mädchen Originalfotos (aus welchen Gründen auch immer und wir diese Gründe respektieren) verwendet werden, sondern auch "Symolfotos", ist auch auf unserer "Girlsseite" vermerkt ;) !
vermerkt ist es zugegebenermassen schon und zwar ganz unten auf der Seite - aber in Miniaturschrift. Da muss man schon danach suchen

Zurück
Oben