- Reaktionen
- 950
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst esWäre schon schön da so wem kennen zu lernen, aber eben irre kompliziert mit einen Familien Vater
wie bei mir, das wann man Zeit hat, aber vor allem das wo?
besonders wenn man was heimlich längerfristiges sucht
Dann muss man auch eine offizielle Freundschaft haben. Dann geht das wunderbar!Wäre schon schön da so wem kennen zu lernen, aber eben irre kompliziert mit einen Familien Vater
wie bei mir, das wann man Zeit hat, aber vor allem das wo?
besonders wenn man was heimlich längerfristiges sucht
Ich kenn dasHallo zusammen,
ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern gemacht, jedoch finde ich seit einiger Zeit den Gedanken, eine heimliche Beziehung mit einen verheirateten Familienvater zu haben, sehr ansprechend.
Was meint ihr dazu?
Da hast Recht, wäre am einfachsten und sichersten, wenn man da offizilell eine "normale " Freundschaft da miteinander hatDann muss man auch eine offizielle Freundschaft haben. Dann geht das wunderbar!
Das auch ich aber sehr schwer zu findenHallo an alle
Ich würde auch eine geile diskrete Dauerfreundschaft suchen.
Ich weiß es ist nicht so einfach, aber vielleicht habe ich ja Glück
Ich komme aus Unterkärnten
Bei Interesse bitte PN
Ich würde dich gerne kennenlernenwäre Bi und besuchbar wenn wer lust hat vorausetzung 100% Diskretion und sauberkeit (bin in einer Beziehung)
Na ja das wer ich auch l gGeile Väter und Bi gesucht
geilNa ja das wer ich auch l g
schreib mir per PMIch würde dich gerne kennenlernen![]()
Sehr gerne sckreib mir eine PNDas auch ich aber sehr schwer zu finden
Habe meine hier gefunden und dann sind wir drauf gekommen, dass wir im selben gym trainieren.Da hast Recht, wäre am einfachsten und sichersten, wenn man da offizilell eine "normale " Freundschaft da miteinander hat
Aber wie kommt man da wieder zu solch einen freund so das es auch die eigenen Frau glaubt
Such noch immer wo seit ihr!Geile Väter und Bi gesucht
Klingt gutIch hätte gerne einen Sexfreund der mit dem Mund verwöhnt werden möchte wann ers braucht. Bin ein guter Bläser der den Schwanz bis zum Anschlag nimmt. Wien oder OÖ. Meldet euch wenn wer Bock hat.