Asia Vergleich Asiamassagen mit HE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Die Preise sind immer für Stunde+HE:

Grundsteingasse "Wat-Po"
Massage: 1, Mädchen: 3 / bekleidet, HE: 1, Preis: 2 (50+30,-)
(Mein Bericht: http://www.erotikforum.at/forum/bericht-grundsteingasse-beatrixgasse-t88279.html )

Grundsteingasse "Thai Puppe und Co"
Massage: 3, Mädchen: 2 / bekleidet, HE: 3, Preis: 3 (100,-)
(Die Mädls waren zwar hübsch, haben aber bei beiden meiner Besuche dermassen laute Musik gespielt, dass ich völlig entnervt rausging)

Untere Weissgerber Lände
Massage: 2, Mädchen: 1 / entkleidet, HE: 2, Preis: 4 (110 - 120,-)

Beatrixgasse
Massage: 1, Mädchen: I / entkleidet, HE: 1, Preis: 4 (120,-)
(Mein Bericht: http://www.erotikforum.at/forum/bericht-grundsteingasse-beatrixgasse-t88279.html )

Fröbelgasse "Coco"
Massage: 2, Mädchen: 2 / entkleidet, HE: 2, Preis: 1 (90,-)

sämtliche Asiamassagen auf der Neulerchenfelder Straße
Preis: 5
(bin bei keinem Studio geblieben, da mir deren Preisvorstellungen dermassen den Atem geraubt haben, dass an Verhandeln nicht zu denken war. Da kam auch schon mal "140,- / 20min" ins Gespräch... :mauer: )

Ullmanngasse
Massage: 4, Mädchen: 2-3 / nackt, HE: 3, Preis 1 (80,-)
(zwar günstig, aber zu schmuddelig und risikofreudig für meine Verhältnisse)

Bin für weitere Berichte und Tips in diesem Bereich dankbar.
CU :winke:

Asia Studio Pohlgasse 3/4/38
war gestern auf eine Std bei Susi: Massage - leichtes Streicheln und am liebsten wollte sie den Rücken :fragezeichen:
Französisch natur: habe echt schon viel sch... gehabt, jedoch sie hat diese Erfhrungen noch übertroffen :mauer:
sex: geht nicht mit, ihr ist alles zu fest, lustlos.
nachdem ich sie dann von jeder seite gevö... hatte und es mir weder beim franz. noch beim fic... gekommen ist - wegen ihrrem teilnamlosen gehabe, habe ich dann abgebrochen - duschen - und wieder gefahren.

susi 18, - war sie sicher vor ein paar jahren mal:)
kein Deutsch
schlechtes Service
zum auslassen
lg

hmmm scheint schuhmeierplatz noch immer die beste zu sein.........tipps wo ich sonst hingehen sollte sind mangelware wenn ich solche sachen lese............also bleieb wie gewohnt bei "meine" massagestudio"

hallo an alle!

war vor 14tagen in der pholgasse und hatte nicht so schlechte erfahrungen massage war fest und sehr gut mit anschliessenden französisch (natur). einziger minus preis 120/h

hallo an alle!

war vor 14tagen in der pholgasse und hatte nicht so schlechte erfahrungen massage war fest und sehr gut mit anschliessenden französisch (natur). einziger minus preis 120/h

So seh ich das auch :lol: nur muss halt jeder so viel Menschenkenntnis und Erfahrung besitzen um zu Frauen zu gelangen die einem selbst zusagen. Für mich gibts in vielen Studios nur eine einzige Frau die mich interessiert alle anderen find ich vielleicht hübsch und sehr nett aber ins Zimmer geh ich mit denen nicht. Studiovergleiche oder Erfahrungsberichte ohne Namensnennungen sind daher nicht so das gelbe vom Ei. Und all die obigen Preisangaben sind bestenfalls Richtpreise.

Das derzeit beste und größte Frauenangebot, wenn wir schon Studiovergleiche machen dürfte die Jennifer in der Mollardgasse haben 23/4Stock/Tür14 (Klingel Juan).

Da gibts einmal meine Favoritin die Lina: eher ruhig, schlank, relativ groß, wirkt sehr fraulich, sehr gutes GFS Service, sehr schöne kleine Brüste. Lina ist die Frau von nebenan und hat überhaupt nichts von einer Sexworkerin an sich. Leider kann ich mehr Chinesisch sprechen als sie Deutsch (also so gut wie nix :lol:), aber immerhin können wir uns so etwas verständigen.

Die anderen kenn ich nur vom sehen und vom reden (Erfahrungsberichte sollten daher andere schreiben):
Schischi: schon länger im Studio, dürfte meiner Einschätzung nach ein sehr solides und gutes Service abliefern. Auch eher ruhiger vom Typ. Kann etwas Deutsch

Lilly: eine Frau der der Schalk im Nacken sitzt und mit der man dementsprechend viel Spaß haben kann. Zumindest ich hab immer die größte Hetz mit ihr. Mir taugen einfach Frauen die nicht auf den Mund gefallen sind. Hat für mich ein sehr schönes Gesicht. Spricht etwas Englisch.

Nana die Neue: ebenfalls hübsch, schlank und da sie ganz passabel Englisch spricht steht einer gepflegten Konversation nichts im Wege. Find sie sehr sympathisch und nett.

Es gibt dann noch eine, die sowohl vom Aussehen als auch vom Typ her ähnlich wie Lilly ist, nur fällt mir der Name spontan nicht ein. Spricht ebenfalls etwas Englisch.

Meistens sind alle 5 im Studio anzutreffen.

Das derzeit beste und größte Frauenangebot, wenn wir schon Studiovergleiche machen dürfte die Jennifer in der Mollardgasse haben 23/4Stock/Tür14 (Klingel Juan).
Dieser Beurteilung schließe ich mich an, das einzige Studio, in dem ich nicht handeln muss wie in einem Bazar. Aber vielleicht auch nur, weil sie mich schon alle kennen. Nur Massage 1/2 Std. inkl. HE ist schon um 50 EUR zu haben. Alles weitere mit Aufpreis, der aber - so scheint es mir - unterschiedlich sein dürfte.
Lilly: eine Frau der der Schalk im Nacken sitzt und mit der man dementsprechend viel Spaß haben kann. Zumindest ich hab immer die größte Hetz mit ihr. Mir taugen einfach Frauen die nicht auf den Mund gefallen sind.
War vor kurzem ein paar mal bei ihr und habe immer ihre Mundvollendung genossen. Hält sie geduldig durch bis wirklich der letzte Tropfen draußen (bzw. drinnen :lol:) ist.
Die Namen der früheren habe ich mir leider nicht gemerkt. Auich dass die Chefin Jennifer heisst, habe ich nicht gewusst (nie danach gefragt).

War nach den vielen positiven Berichten auch mal in der Mollardgasse: sehr positive Erfahrung! Lecken vom Feinsten, auch an Stellen, die man v.a. aus "klassischen" Zitaten kennt, außerdem eine angenehme Fussmassage (was ich sonst gar nicht mag, da ziemlich kitzlig), nach dem GV weiter Massage, sehr entspannend. Einziger Minuspunkt: beide Male während dem Duschen wollte jemand ins Bad (habe zum Glück zugesperrt) - hier sollte man vielleicht mehr auf Diskretion achten. Dennoch: werde sicher wiederkommen!

Einziger Minuspunkt: beide Male während dem Duschen wollte jemand ins Bad (habe zum Glück zugesperrt) - hier sollte man vielleicht mehr auf Diskretion achten. Dennoch: werde sicher wiederkommen!

Ich sperre nie zu, weil dort die Frauen fast immer gleichzeitig mit dir ins Bad gehen und sich ebenfalls frisch machen, oftmals sogar gleichzeitig mit dir Duschen. Der Grund für deine Störung war also entweder deine gebuchte Frau die so wie du sich frischmachen will oder eine ander die einfach vorher kontrollieren will ob die Dusche für ihren Gast frei ist. Ich würd das also als völlig normal ansehen, solange du dir nicht sicher bist, dass ein Mann ohne einer Kontrolle durch die Masseurin zu dir rein wollte :lol:.

Wer zusperrt verpasst also unter Umständen was und wenn wirklich ein anderer Mann reinkommt, na und dann kann man immer noch hysterisch schreien und ihn mit dem kalten Duschstrahl auf Distanz halten :-).

Ich sperre nie zu, weil dort die Frauen ... oftmals sogar gleichzeitig mit dir Duschen.
Genauso ist es! Du sprichst mir aus der Seele. Oft sind 2 oder 3 Mädchen im Bad während ich dusche. Noch nie ist ein anderer Kunde dazu gekommen. Aber noch kein Mädchen hatte was gegen eine zärtliche Umarmung im Bad ... daher lehne ich die Türe sogar nur an.

Zurück
Oben