Dienstleistungen Diverses Verdienst eines Bargirls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
mich würde mal folgendes interessieren:

Wieviel kann ein Girl in einer Bar/GoGo verdienen????

Dabei interessiert mich jetzt weniger was ST oder LT kosten.

Mich interessier da mehr was so ein Girl im Monat bekommt.

Hintergrund meiner Frage: mir sagte ein "bekannter" das die Girls in den Bars alle einen Monatslohn erhalten plus "Prämie".
Die Prämie soll das Geld sein das der Farang dem Mädchen gibt; von diesem Geld gehört aber nur die hälfte dem Girl der Rest geht auf eine Art Rücklage. Diese Rücklage wird erst später ausbezahlt oder wenn das Girl nicht mehr kommt gar nicht ausgezahlt.
Beispiel: farang zahlt 300 thb barfine (geht voll an die Bar), Girl handelt 1000 thb für LT aus( 500 thb bekommt das girl cash und 500 thb wird ihrem "konto" gutgeschrieben)

Zudem sah ich bei meinem letzten urlaub ein schild in der Classroom GoGo wo stand das sie dancer suchen und 15000 thb zahlen( das schild habe ich mir übersetzen lassen).

Wenn jemand bescheid weiss bitte melden.

Gruss
thaifan2000

Hallo,
mich würde mal folgendes interessieren:

Wieviel kann ein Girl in einer Bar/GoGo verdienen????

Dabei interessiert mich jetzt weniger was ST oder LT kosten.

Mich interessier da mehr was so ein Girl im Monat bekommt.

Hintergrund meiner Frage: mir sagte ein "bekannter" das die Girls in den Bars alle einen Monatslohn erhalten plus "Prämie".
Die Prämie soll das Geld sein das der Farang dem Mädchen gibt; von diesem Geld gehört aber nur die hälfte dem Girl der Rest geht auf eine Art Rücklage. Diese Rücklage wird erst später ausbezahlt oder wenn das Girl nicht mehr kommt gar nicht ausgezahlt.
Beispiel: farang zahlt 300 thb barfine (geht voll an die Bar), Girl handelt 1000 thb für LT aus( 500 thb bekommt das girl cash und 500 thb wird ihrem "konto" gutgeschrieben)

Zudem sah ich bei meinem letzten urlaub ein schild in der Classroom GoGo wo stand das sie dancer suchen und 15000 thb zahlen( das schild habe ich mir übersetzen lassen).

Wenn jemand bescheid weiss bitte melden.

Gruss
thaifan2000

Meistens läuft's wie folgt:

Fixgehalt = xx B
Anteil an Ladydrinks = je 10-50 B
ST/LT-Gehalt und Trinkgelder in aller Regel zu 100% - die Mädels sind ja freiberuflich tätig und haben meist keinen Zuhälter (bestenfalls ihren Thai-Boyfriend, der von ihren Einnahmen ein Leben ohne jegliche Arbeit in relativem Luxus genießt)
Barfine geht an die Bar

Aaaber:
Nicht genügend Ladydrinks: Gehaltskürzung
Nicht genügend oft ausgelöst: Gehaltskürzung (da Barfines eine wesentliche Einnahme der Bar sind)
Zu spät gekommen: Gehaltskürzung
Unpassend gekleidet: Gehaltskürzung

Frage: Was also verdient so ein Bargirl im Monat?

Antwort: Einige Tausender weniger als sie für Handys, Klamotten, Glücksspiel, Moped und Schmuck ausgibt! :mrgreen:

Angaben können natürlich von Bar zu Bar und von Ort zu Ort variieren - bei einer typischen Freiluftbar in Patty oder auf den Inseln wird's aber nicht viel anders ablaufen.

Viele Grüße,
wolfpack

Nicht zu vergessen die monatlichen Überweisungen aus der halben Welt, damit sie den Job nicht machen muß und im Dorf bleiben kann ;)

Die Prämie soll das Geld sein das der Farang dem Mädchen gibt; von diesem Geld gehört aber nur die hälfte dem Girl

..... was du ihr am nächsten Morgen gibst, das gehört zu Gänze ihr. Mein Freund hatte Ende des vorigen Jahrtausends eine "Langzeitbeziehung", die ihn weitgehend in die Gebräuche des Bar - Business eingeweiht hat.

Auch "meine" Mädchen haben ihr Geld meist am Vormittag zu Bank getragen und es in den Isaan überwiesen.

Zusätzlich gibt es von der Bar eine Beteiligung, vor allem am Getränkeumsatz. Und wenn der Farang spendabel ist, dann übersteigt dieser Umsatz den "Schandlohn" .... die Mamasan verhungert also sicher nicht.

Zurück
Oben