Fetisch Verbundene Augen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Zwei Dinge mag ich bim Sex ganz besonders:
1. ich treib's einfach irrsinnig gern unter der Dusche (bin vom Sternzeichen Fisch, vielleicht entspannt mich das heisse Wasser deswegen so)
2. ich find's echt geil von einem Mädchen verwöhnen zu lassen, dass ich zwar spüren aber nicht sehen kann - meine Fantasie kommt da so richt toll in Fahr

Also: um die beiden Geilmacher miteinander zu verbinden fehlt mir nur noch eins: bis jetzt hab' ich es nicht geschafft eine Augenbinde zu beschaffen, die auch unter dem heissen Wasser einer geilen Dusche ordentich hält, nicht durchs aufweichen verrutscht etc.

Hätte jemand eine Idee, wo man sich so ein Utensil besorgen könnte??
 
Wie wärs mit einer Schutzbrille aus dem Solarium? Die ist blickdicht und wasserfest.
 
Schutzbrillensex? :D
aua.
Probier unter der Dusche ein zusammengelegtes Seidentuch. Nasse Seide legt sich dicht an die Haut und verrutscht nicht mehr. Und fühlt sich gut an. Und sieht gut aus
 
Es gibt da was, das nennt sich Bondagetape... ist eine Art Latex und klebt auf einander - in die Richtung Klebeband, aber klebt sich nicht auf die Haut, da kein Klebstoff enthalten ist - außerdem ist es wiederverwendbar und du kannst es in die passende Länge zuschneiden.

Das hält garantiert allem, auch Wasser stand.

Wenn du einen Tipp haben möchtest, wo du es her bekommst --> PM
 
Grüß Euch,

also ich kann von folgenden Dingen berichten. Leder ist weniger brauchbar, weil es hart wird. Obwohl die eine oder andre Augenbinde sicher auch einer Dusche standhält, es sei denn, Du verwendest nen Hochdruckreiniger.

Also die von Openpair genannte Variante mit dem Bondagetape ist super. Gibt es in versch. Farben, lässt sich leicht anlegen und wieder abnehmen.
Da es wiederverwendbar ist, auch nicht wirklich teuer.
Gibt es in jedem besser sortierten Sexshop mit Fetischabteilung oder Versandhandel.

Ne weitere Variante ist natürlich ne Latexmaske. Diese gibt es durchaus auch als Halbmase oder eben nur für den Gesichtsbereich.
Du könntes ja auch eine kaufen und soweit ausschneiden, dass die Augen zu sind. Also sprich oberhalb vom Mund abschneiden, wenn Du nichts in der Art findest.

Du könntest auch so Schwimmbrillen nehmen und diese einfach mit einem wasserfesten Stift anmalen.
Tu halt keine Seidenblumen drauf, sonst glaubt Deine Angebetete, Du kämst vom Gottschalk.

Wie wäre es mit den Augenmasken, die man oft im Flugzeug oder Hotel bekommt. Sind aus Stoff mit Gummiband. Klappt gut, habe ich schon probiert.

Seiden/Stofftuch geht natürlich auch.

Viel Spaß,
Katarina
 
Zurück
Oben