Studios Verbesserungsvorschläge für "desolate" Studios

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Weil auch manche Betreiber der Studios

hier mitlesen , können von EF-Mitgliedern Anregungen

eingebracht werden

die den Besuch und Aufenthalt der Gäste

angenehmer gestalten...

----------------------------------------------------------------------------------

ich möchte damit anfangen und...

aufzeigen , dass in sehr vielen Studios

keine Möglichkeit besteht seine Kleidung (jetzt im Winter sowieso MEHR )

ordentlich zu verwahren ...

über Heizkörper , Sessel , Kasteln, am Bettenrand zu hängen

muss nicht sein....

ein Garderobenständer kostet keine 10€ pro Zimmer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.moemax.at/schlafen/kleinmoebel/c2c6/kleiderstaender-cactus.produkt-001931061702

...natürlich ohne Reklame für ein bestimmtes Möbelhaus

machen zu wollen

IKEA
XXXLutz
Leiner
Interio

etc. , etc. , etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut und schön,aber ich habe hier schon mehrmals bei Studiobetreibern,so manche Anregung hinterlassen, Fakt ist die Billigstudiobetreiber wollen gar nichts investieren, und die der gehobenen Klasse haben ohnehin fast alle sehr schöne Duschen, vielfältige Duschgels, Kleiderständer stets frische wohlrichende Handtücher etc, etc.
Glaube also nicht daß es was bringt!

@ Fußküsser:
Grundsätzlich sollte ja dieser Thread sowohl dem Studiobetreiber als auch dem Gast einen Vorteil bringen.

Ich muss allerdings eines dazu sagen: Wenn ein Studiobetreiber zu dämlich ist eine Garderobe aufzustellen, dann kannst ihm sowieso nicht mehr helfen. In jeder Anwaltskanzlei gibt es eine Garderobe obwohl dort der Mandant oder Kunde nur finanziell gesehen die „Hose runterlässt“.

Da du die Vorschläge allgemein gehalten hast, ist es auch schwierig spezielle Wünsche an ein bestimmtes Studio zu richten.

Aber zur Erheiterung ein paar Tipps für das ideale Studio:
Es ist ebenerdig, zentral, diskret und klimatisiert. Geöffnet rund um die Uhr. Es gibt ein Buffet mit Brötchen, kleine Schmankerln und Getränke, natürlich kostenlos.
Alle Zimmer sind extrem sauber und mit luxuriösen Duschkabinen ausgestattet. Manche auch mit Whirlpool.
Die Damen sollen extrem schön und sexy sein. Es soll ein Gleichgewicht zwischen jung, reif, dick und dünn existieren. Alle Damen sind garantiert gesund und 3-Loch-AO-geil.
Der Kunde darf niemals Sperma sehen, da dieser entweder zur Gänze geschluckt oder sonstig verarbeitet wird.
Zu den Kosten: Jeder Kunde kann sich mit einer Dame seiner Wahl eine Stunde gratis zur Probe zurückziehen können. Erst nach dieser Zeit wird ein Betrag von €5 pro 30 min verrechnet. Nimmt ein Gast mehrere Damen mit ins Zimmer, so verlängert sich dementsprechend die kostenlose Probezeit. Sollte der Kunde sein Geld zuhause oder im Auto „vergessen“ haben, so wird einfach aufgeschrieben und beim nächsten Mal bezahlt.:hahaha:

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten…

Aber zur Erheiterung ein paar Tipps für das ideale Studio:
Es ist ebenerdig, zentral, diskret und klimatisiert. Geöffnet rund um die Uhr. Es gibt ein Buffet mit Brötchen, kleine Schmankerln und Getränke, natürlich kostenlos.
Alle Zimmer sind extrem sauber und mit luxuriösen Duschkabinen ausgestattet. Manche auch mit Whirlpool.
Die Damen sollen extrem schön und sexy sein. Es soll ein Gleichgewicht zwischen jung, reif, dick und dünn existieren. Alle Damen sind garantiert gesund und 3-Loch-AO-geil.

Und damit hat es sich dann schon erledigt.... dann brauch ich den Whirlpool a nimma.

Zum Thema... essentielles Utensil, das auch meistens aber eben nicht immer vorhanden ist... ein langer Schuhlöffel, für die gesetzteren Herren die sich nicht runterbücken wollen.

Da du die Vorschläge allgemein gehalten hast, ist es auch schwierig spezielle Wünsche an ein bestimmtes Studio zu richten.

wieso schwierig ?
wenn es EIN BESTIMMTES Lokal betrifft
sollte es kein Problem sein es zu nennen.....oder ?

ein langer Schuhlöffel, für die gesetzteren Herren die sich nicht runterbücken wollen.

wahrscheinlich eher nicht können ....:mrgreen:
aber eine gute Idee & sicher noch weniger kostenaufwändig
als ein Garderobeständer

Tja, ich war grad in einem Studio, wo ausnahmsweise mal ein Kleiderständer im Zimmer stand. Hose und Jacke habe ich dennoch auf den Boden gelegt. Das Zeug kippt bei T-Shirt und Pullover fast um...
Echt unglaublich, dass in 95 % der Studios nicht einmal paar Kleiderhackerl an der Tür hängen, dass man seine Hose aufhängen kann.

Und dann dieser Schwachsinn mit dem Betttuch. Vorm Kunden schön ausbreiten und dann vor dem Kunden wieder zusammenfallen (für den nächsten Kunden). :kopfklatsch:

Vorm Kunden schön ausbreiten und dann vor dem Kunden wieder zusammenfallen (für den Kunden).

bleibt nur die Hoffnung , dass zumindest pro Tag gewechselt wird ....

ich meine natürlich vom gebrauchten zu einem

frisch gewaschenem Betttuch gewechselt....:lehrer:

Das mit dem Leintuch kommt auch in teureren puffs vor, selten aber doch, .... Ich weiß leider nicht mehr wo es mir letztens aufgefallen ist

das Thema Mehrfachgebrauch von Lein/ Handtüchern ist verdienstvollerweise schon mal von Roger Wilco erschöpfend behandelt worden.... komischerweise waren die Reaktionen des hier anwesenden Publikums sehr gemischt. Es gibt scheinbar auch Kollegen, die einen erotischen Reiz darin finden, sich in den Ausdünstungen - wenn nicht schlimmerem - ihrer Vorgänger wiederzufinden.

sag das bloß nicht sonst verrechnen die auch noch extra … für ungewaschene Wäsche .

In manchen Pflegehäusern verrechnet man den Menschen (von denen man eh die Pension einkassiert) das Waschen ihrer Kleider...

da bist aber rund um die Uhr dort und bekommst Fullservice … mehr oder weniger .

auch ein alter Hut, eine gut sichtbare Wanduhr im Zimmer damits keine Diskussionen über die vergangene Zeit geben kann.

Zurück
Oben