Dienstleistungen Diverses Verarsche

nicht rasistisch verstehen, aber das die Chinesen Meister im kopieren sind, wissen wir ja schon länger womöglich haben sie auch eine Methode Hostessen zu kopieren entdeckt!

Vermutlich Drillinge die sich auch das gleiche Telefon teilen. Kann mir nicht vorstellen das die mit falschen Fotos arbeiten :mrgreen:

hat sich leider sehr zum negativen entwickelt...
aber der neue bau hat eine menge kohle gekostet,
da muss eben schnell geld verdient werden. so
ist es aber nur noch eine frage der zeit, bis der
nächste konkurs ansteht (die beteiligten haben
ja schon übung darin...)

naja, ich bin eigentlich immer zufrieden gewesen im privat only... kostet zwar ein bisschen mehr, jedoch ist dafür auch wirklich alles richtig sauber.. und das mit den chinesen kannst sowieso vergessen egal wo... ich bin extra 2x ins haus mimi gefahren, weil sie beim ersten mal besetzt war... und dann öffnet mir eine die tür die mindestens 20 Jahre älter aussieht wie die auf den Fotos....

Ich hab eigentlich immer gute Erfahrungen mit den Asiatinnen gemacht. Man muss sich nur bewußt sein, dass die Bilder meist nicht stimmen. Die hier beschriebenen sind alles verschiedene Mädchen wenn man sie vor Ort besucht.

Habe gerade FeiFei aus dem Private Only Laufhaus (der ebenerdige Teil) besucht. Kommunikation 0 aber Service Top:klatsch: und der Preis auch Top. 120 für die Stunde mit NF Küssen usw. Die zwei Asiatinnen sind gleich beim Eingang. Die andere (namen vergessen) habe ich beim Gehen gesehen. Hat für eine Asia riesen Titten. Kann zwar nicht beurteieln ob die Fotos stimmen (sehen für mich ziemlich gleich aus) aber körperlich anwesend sind die beiden. Zumindest stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

So geht es mir bei Hostessen.com ständig, auch auf dem anderen Portal, das ähnlich aufgebaut ist und einen weiblichen Vornamen hat. :-)

es sind ca 100 Girls vermerkt, die angeblich "HC-Aufnahmen" machen... bis dato 90 % keine Antwort oder "keIn Interesse" (mit immer dem gleichen Tippfehler mit dem großen "I"). Und wenn man anruft - "ja komm vorbei, reden wir drüber"... (soviel ich halt versteh...) :-)

Habe gerade FeiFei aus dem Private Only Laufhaus (der ebenerdige Teil) besucht. Kommunikation 0 aber Service Top:klatsch: und der Preis auch Top. 120 für die Stunde mit NF Küssen usw. Die zwei Asiatinnen sind gleich beim Eingang. Die andere (namen vergessen) habe ich beim Gehen gesehen. Hat für eine Asia riesen Titten. Kann zwar nicht beurteieln ob die Fotos stimmen (sehen für mich ziemlich gleich aus) aber körperlich anwesend sind die beiden. Zumindest stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

und wenn du sie, wie gestern, nicht im p-o antriffst, dann sind sie alle gemeinsam
im haus-mimi (dort sitzen 5 asiatinen im top1 zusammen). gleiche preise, mehr auswahl,
klarer fall :-P

Zurück
Oben