Hostessen Venezuela-Isla Margarita?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde des Sex,
ich möchte meinen nächsten Urlaub in Venezuela auf der Isla Margarita verbringen.
Wie schaut es dort mit den Girls aus? Ich habe mir vorgestellt mit einer netten,hübschen Chica den Urlaub zu verbringen.
Gibt`s dort die Möglichkeit mit so einem süssen Latingirl Urlaubsfreuden zu erleben?
Und wenn ja, wie schaut es mit den Hotels aus - kann ich sie so ohneweiteres bei mir einchecken lassen?
Ich wäre euch für Tipps und Ratschläge sehr dankbar und verspreche auch einen Bericht zu posten.
Wenn ihr mir helfen könnt bitte an "schorschi11@gmx.net" oder im Forum bekanntgeben.
Ich sage schon jetzt vielen Dank an die Experten!!!
 
Hi Schorschi,

war noch nicht dort - und fahre nicht hin. Grund: Was ich so höre hört sich nicht gut an... incl. der Beschreibung eines guten Freundes, der dort war. Venezuela scheint sowieso nicht einfach, man muss die Sprache können und "Anschluss" haben. Aber Isla Margarita soll darüber hinaus noch der Ferientreffpunkt für reiche Venezuelaner/innen sein... vergiss es also, da macht man keinen Stich. Und wenn dan für hunderte von USD, das kannst Du hier billiger haben. Mein Kumpel hat nach ein paar Tagen die Krise gekriegt und ist weitergeflogen, nach Kolumbien glaube ich.

Trotzdem viel Spaß, geh halt schwimmen.
Grubert

P.S. Nächstesmal lieber vorher schlau machen und nach Brasilien z.B. fahren ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben