Vater Sohn nackt Zuhause

Das ist auch typisch für FKKler. Mein Alter und ich waren immer FKK-baden und sind auch daheim so herumgelaufen, wenn es im Sommer heiss war. Meine Mutter hat ständig darüber gekeift und ist auch im Hochsommer bis zum Kinn zugeknöpft zu den Pfaffen gelaufen, unsere Sünden beichten. :rofl:

Ich denk mal das es ganz normal ist ich war mit meiner Familie als Kind im Sommer oft am Fkk Strand , das ist aber nichts wo ich mir Gedanken machen würde .....bei anderen Ereignissen hingegen schon ....
 
Ich denk mal das es ganz normal ist ich war mit meiner Familie als Kind im Sommer oft am Fkk Strand , das ist aber nichts wo ich mir Gedanken machen würde .....bei anderen Ereignissen hingegen schon ....

Ja, mit unseren Schwänzales hamma nit herum gewedelt. Jedenfalls nit so, dass es den Anderen aufgefallen ist. :rofl:
 
Nachbarin am Balkon ist mit ihrer Tochter im Sommer oft nackt in der Sonne. Und als ich mal im Garten wixte sahen sie auch zu.
Dann kenn ich noch 2 Schwestern die gemeinsam Leben. Pool im Garten und wenn man da vorbeikommt wird nackt geschwommen.
 
jaja... moralisch und alles bin ich voll bei dir.

Aber interessieren würde mich der rechtliche Aspekt. Ist hier irgendjemand der ein Jusstudium intus hat und sich in die Richtung ein bisschen auskennt? Wäre an der Situation irgendwas illegal?
wenn das putzerl tatsächlich 19 j alt ist und alles so verläuft wie beschrieben sehe ich da nichts was contra legem wäre.
 
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man innerhalb der Familie offen mit Sexualität umgeht.

Ich kenne auch einige die gemeinsam Fkk Urlaub machen oder mal gemeinsam in die Sauna gehen. Wenn ich bei meinen Eltern zu besuchen bin kann es schon mal vorkommen, dass sie nackt von der Dusche ins Schlafzimmer gehen oder im Sommer neben mir Badesachen wechseln. Das stört mich auch nicht, aber mich würde es stören wenn sie nackt wären wenn ich mit ihnen fernsehen würde. Das geht meiner Meinung nach schon irgendwie zuweit, Unterwäsche kann man sich schon anziehen. Das was du schreibst hat irgendwie schon was sexuelles, zumindest für mich.

Ich denke innerhalb der Familie kann es schon mal vorkommen, dass man von den Eltern oder Kindern irgendwas man mal mitbekommt, wenn man gemeinsam in einem Haus oder Wohnung lebt, oder auch von den Nachbarn. Schließlich sind wir alle nur Menschen und jeder hat mal irgendwann irgendwelche Bedürfnisse. Aber das sollte dann doch nicht so wie dei dir ausgelebt werden.

Wenn dich das stört würde ich mal mit deinem Vater darüber reden oder mal eine Andeutung machen, vl hilft das.
 
ich hätte den Respekt gegenüber meinen Vater verloren wenn er neben mir mastubiert hätte ! Allerdings waren die Leute früher schon sehr verzwickt was das Thema Nacktheit angeht . aber zwischen nur nackt sich mal z7 sehen und daneben mastubieren ???? hoffe es ist nur eine Fantasie von Dir . lg
 
ich hätte den Respekt gegenüber meinen Vater verloren wenn er neben mir masturbiert hätte ! Allerdings waren die Leute früher schon sehr verzwickt was das Thema Nacktheit angeht . aber zwischen nur nackt sich mal z7 sehen und daneben masturbieren ???? hoffe es ist nur eine Fantasie von Dir . lg
Ich schenk dir 2 "r"! ;)
 
Für mich ist es ein absolutes No-Go mit meinem Vater Nackt Zuhause sein und im Bad will ich auch meine Privatsphäre.
 
Im Kindesalter hab ich natürlich auch meine Eltern das eine oder andere Mal nackt im Bad gesehen, sowas bleibt nicht aus. Aber heutzutage würde ich nie auf die Idee kommen, derartige Praktiken auszuleben und im Kreise meiner Familie nackt herumzulaufen, selbst wenn es in den eigenen 4 Wänden wär. Würde mir nichtmal gegenüber meiner Partnerin einfallen!
 
Soll ma a Rätsel draus machen? :woot:
Für alle im forum?

Rätsel: Wie alt ist nun der hansi? :D

:wache:

Der Vater war etwa Jahrgang 1878. Somit wird der @Mitglied #456556 erfahrungsgemäß etwa zwischen 66 und 121 Jahre alt sein. Irgendwo hat er es glaub ich mal geschrieben, oder? 78 Jahre? Bitte nicht würgen, wenn ich weit daneben liege :shy: :D
 
Zurück
Oben