Dienstleistungen Diverses Vany

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Weis jemand von euch wo sich vany jetzt aufhaltet war ja früher im day und night.
MFG Michi

Sie hat wohl festgestellt dass sie für den Job gar nicht geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inseriert in der Krone als 19 jährige - private Wohnung in Wels Lichtenegg

Hi:)

mach derzeit eine Pause.. bin spätestens ab Juli wieder im Dienst

mking: versteh nicht ganz warum du mich schlecht machst. Find´s ok, wenn du sagst es hat für dich persönlich nicht gepasst aber zu behaupten ich sei für den Job nicht geeignet, kannst Holla der Waldfee erzählen, denn treue Stammgäste seit Beginn meiner Arbeit beweisen ganz einfach das Gegenteil.

Das würd mi jetzt aber interessieren warum sie nicht geeignet wäre.
Rein optisch erfüllt sie mal die Erwartungen

vany man kanns halt nicht jedem recht machen ;-).......is so ;-) ...duar die net ärgern....
wie geht's da denn hast Auto eh nu net zu schrott gfahren ggg bussal

Hi:)

mach derzeit eine Pause.. bin spätestens ab Juli wieder im Dienst

mking: versteh nicht ganz warum du mich schlecht machst. Find´s ok, wenn du sagst es hat für dich persönlich nicht gepasst aber zu behaupten ich sei für den Job nicht geeignet, kannst Holla der Waldfee erzählen, denn treue Stammgäste seit Beginn meiner Arbeit beweisen ganz einfach das Gegenteil.

Is ja schon recht lang her, kann mich aber noch gut erinnern. Du warst/bist ja ein super nettes Mädl hast aber so neunmalgscheid dahergeredet bez. Leistung und Bezahlung dass einfach gar keine Stimmung aufkam. Naja und die Action war dann dementsprechend mau - ganz eine mecuanis he Angelegenheit ohne Emotion - das Hinterzimmer im Day&Night hat sein übriges getan.Kann ja leicht sein dass Du mittlerweile ja wirklich auch ein Feeling vermittelst und nicht bloss als (sorry) Bumsmatratze dienst. Nicht falsch verstehen, ich hatte damals echt das Gefühl als wär das nix für Dich. Wir haben ja auch eine Zeit lang gequatscht warum Du den Job angefangen hast. Wenn's Dir taugt und Stammgäste kommen dann ist ja alles OK.

Mking: dafür dass keine stimmung beiderseits mehr da war, war dein verschulden, nachdem du meine preise mies machst. Das würd jedes mädchen in meinem unternehmen die lust killen. Schade dass es nicht gepasst hat und mehr will ich auch dazu gar nimma sagen, belassen wir es also dabei

Das Auto ist noch bei bester Gesundheit ;-) Mir geht's auch prima... und dir? alles ok?

sicher meld dich mal wieder ;-) hast es schon umspritzen lassen oder erstrahlts noch im alten glanz g

Ladys, ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber für solche Gespräche gibt es eine "Privatnachrichtenfunktion".

lg
m-23

ich weiß dank einer zuverlässigen Quelle inzwischen Bescheid, aber ich hab versprochen dass ich dichthalte - also nur falls jetzt wer auf die Idee kommen sollte, erst recht mich zu fragen: VERGESST ES LIEBER GLEICH WIEDER!!!!

damit du was zum Fragen hast :-P
nein, mal im Ernst: irgendwer hatte schon mal die "glorreiche" Idee, mich darum zu "bitten" ihn (und vor allem NUR ihn) über Vany auf dem Laufenden zu halten (und ich bin nicht die Auskunft, aber das nur mal so am Rande) - hätte ich jetzt also nur geschrieben "ich weiß Bescheid", hättest du mich doch sicher sofort mit Fragen bombardiert, oder?
Für mich waren das 2 Fliegen mit einer Klappe.

Zurück
Oben