nachdem die vanessa am foto im flirt-point sehr gut aussieht und meine favoritin SANDRA zur zeit auf urlaub ist, habe ich gestern nachmittag bei vanessa angerufen und einen termin vereinbart. ihre wohnung befindet sich in einem wohnblock in der nähe südbahnhof, leicht zu finden und zu erreichen.
es hat mir dort dann die vielen bekannte vanessa von der odl (und weiteren adressen) geöffnet.
sie ist sehr schlank und eigentlich sehr nett, jedoch ziemlich stark geschminkt und das ist eigentlich nicht so mein fall, nachdem sie aber sehr nett ist hätte es mir auch gut mit ihr vorstellen können.
sie hat mich aber dann gleich gefragt ob es mir was ausmachen würde mich mit einer kollegin zu beschäftigen und mir diese auch gleich vorgestellt.
diese nennt sich jessica, ist ca. 20 - 22 jahre, kommt aus ungarn und spricht nur wenig deutsch, hat aber zumindest schon geringe "französisch kenntnisse" und hat mich auch von der figur her sofort angesprochen. sie ist sehr schlank, der busen leider etwas klein, gerade noch ein bisschen was zum greifen, der po ist dafür wohlgeformt, aber nicht zu breit, da bin ich sehr empfindlich, und sie ist nicht unhübsch, aber keine naturschönheit!
gut, habe eine halbe stunde = euro 70,00, in anspruch genommen, das französisch war wie vorher schon erwähnt, leider nur mit grundkenntnissen, da muss sie noch etwas lernen, beim verkehr ist sie aber ganz toll mitgegangen und hat anscheinend auch selbst spass dran gehabt! Nachdem ihre bewegungen während des verkehrs durchaus antörnend waren, besteht für mich durchaus wiederholungsgefahr, dann werde ich ihr aber ein paar tips geben müssen um ihr französisch noch zu verbessern!
Also einen versuch ist sie jedenfalls wert und vielleicht versuche ich jetzt doch einmal auch die vanessa, da sie sehr nett und auch ihre figur top ist
lg, sexpert