Studios VANESSA, Hyrtlgasse 23

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo..sie war, wenn ich mich so richtig errinere , frühe in der salzachstraße 23 tätig. denke das es sich um eine bulgarin handelt ( deshalb sieht wie eine türkin aus) und ihr service war nicht besonders...sie war damals ganz ganz lieb und nett zu mir aber wenn sie ihre arbeit leisten sollte hat sie immer wieder auf ihre uhr geschaut und hatte eilig = macht zeitdruck..es ist schon lange her aber habe damals schlechte erfahrung gemacht und deshalb ist mir ihr gesicht immer noch bekannt :) lg und viel spass..vielleicht wirs mehr glück mit ihr haben

hallo..sie war, wenn ich mich so richtig errinere , frühe in der salzachstraße 23 tätig. denke das es sich um eine bulgarin handelt ( deshalb sieht wie eine türkin aus) und ihr service war nicht besonders...sie war damals ganz ganz lieb und nett zu mir aber wenn sie ihre arbeit leisten sollte hat sie immer wieder auf ihre uhr geschaut und hatte eilig = macht zeitdruck..es ist schon lange her aber habe damals schlechte erfahrung gemacht und deshalb ist mir ihr gesicht immer noch bekannt :) lg und viel spass..vielleicht wirs mehr glück mit ihr haben

Hast etwas gegen sie? Könnte ja auch sein dass ihr beide eben nicht "harmoniert" habt.
Sie ist weder Bulgarin noch Türkin, sondern eine ganz liebe Slowakin. Ich hatte mal das Vergnügen mit ihren "Glocken". Ganz toll was sie damit alles kann. Bin nur deshalb nicht mehr hin, weil ich eben total auf Blondinen stehe und sie wegen ihrer Oberweite ein sehr guter Versuch war. Schamhaare waren echt super getrimmt. Also etwas für Liebhaber von behaarten Frauen. Zeitdruck hatte ich auch keinen verspürt. Ganz im Gegenteil, die 60 Minuten waren sicher um einiges mehr. Die Location war top, sauber und perfekt eingerichtet.

Sie ist weder Bulgarin noch Türkin, sondern eine ganz liebe Slowakin.

..dürfte wohl ein Fall für Balbo sein, unser Sachverständigen-Gutachter was Nationalitätenzugehörigkeit betrifft, was er noch brauchen würde: den Weißheitsgrad der Zähne!

Vanessa ist super, bläst fantastisch, megageile Busenfick (Mega-Naturtitten), kein Zeitdruck, absolute zum Weiterempfehlen!!!!!!!!

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben