Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Hallo liebe Betreiber von LOVEKINO,
wann dürfen wir euch denn in Valalta in unsere Arme schließen.:hurra:

Dass ihr natürlich immer sehr wenig Zeit habt da ja euer LOVEKINO in 1120 Wien

seeehr interessant ist und daher wie wir gehört haben auch gut besucht sein soll.:up:

Vielleicht statten wir euch in nächster Zeit auch einen Besuch ab. ;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Hallo Freunde der Sexualität ggg

Ich bin im Juni 2017 mit einem Freund und einer Freundin im Gebiet um Zadar. Werden ein großes Haus mit Pool und anderen Annehmlichkeiten mieten.Geplannt sind ein Kornaten Ausflug, Krk'er Wasserfälle und das Nachtleben von Zadar zu besuchen.

Unsere hübsche 32 jährige Sie ist bi und liebt die Abwechslung ;-)
Deshalb suchen wir noch Gleichgesinnte Paare und Frauen die 5 Tage oder eine Woche am Meer mit uns geniesen.
Wir suchen normale leute wie wir es sind, lustig, Gepflegt, sportliche oder normale Figur, nicht zu alt.
Wir sind zwar keine Swingerclub geher, waren aber alle schon auf diversen lustigen Sex Parties und brauchen keine lange Anlaufzeit.
Denke auch es ist noch genug Zeit sich davor mal wo zu treffen, ob nun in einem Lokal auf einen Cocktail oder gleich Privat auf einen Kaffee ggg um das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden :)
Also wer sich angesprochen fühlt, Nachricht an mich für mehr Details.

Männer werden wir erst suchen wenn wirklich auch Bedarf besteht. Also bitte nicht gleich mein PM bombadieren ;-)

Liebe Grüße
Alexander
 
ICh werde allein im Juni in der Gegend sein und besuche gern den Schweinchenstrand. Wenn andere Single unterwegs sind oder Paare, die Singlemänner dabei haben möchten, ich wäre zu haben :)
 
:!:Achtung wichtige Information, :stern::stern::stern::stern::stern::stern:

nach einer umfassenden Umfrage unter Swingern, wurde sich mit fast 100% Mehrheit
entschieden ein allgemeines Erkennungszeichen endlich einzuführen.:hurra:
Demnach werden Joyclub-Armbänder getragen, da dieses Erkennungszeichen nur unter Swingern bekannt ist, wird die Anbahnung und das ständige Rätseln, ist dein gegenüber bei deiner Interessensgemeinschaft ja oder nein, nunmehr der Vergangenheit angehören.:up:
Bitte diese Information nur an alle Swinger die euch persönlich bekannt sind weitergeben.;););)

Das aussehen dieser Armbänder ist leicht erklärt, es handelt sich dabei um einfache schwarze Kunststoffarmbänder ( wie die Chipbänder) welche wir von den Thermen her schon kennen, auf denen ist ein weisses Herz, natürlich wasserfest aufgedruckt.

So ein Armand kann man sich natürlich auch gerne selber machen und das weisse Herz gut sichtbar darauf malen.

Wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 und viel Spass mit dem Armband für unendlichem Genuss.:up:;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:!:Achtung wichtige Information, :stern::stern::stern::stern::stern::stern:

nach einer umfassenden Umfrage unter Swingern, wurde sich mit fast 100% Mehrheit
entschieden ein allgemeines Erkennungszeichen endlich einzuführen.:hurra:
Demnach werden Joyclub-Armbänder getragen, da dieses Erkennungszeichen nur unter Swingern bekannt ist, wird die Anbahnung und das ständige Rätseln, ist dein gegenüber bei deiner Interessensgemeinschaft ja oder nein, nunmehr der Vergangenheit angehören.:up:
Bitte diese Information nur an alle Swinger die euch persönlich bekannt sind weitergeben.;););)

Das aussehen dieser Armbänder ist leicht erklärt, es handelt sich dabei um einfache schwarze Kunststoffarmbänder ( wie die Chipbänder) welche wir von den Thermen her schon kennen, auf denen ist ein weisses Herz, natürlich wasserfest aufgedruckt.

So ein Armand kann man sich natürlich auch gerne selber machen und das weisse Herz gut sichtbar darauf malen.

Wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 und viel Spass mit dem Armband für unendlichem Genuss.:up:;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:!:Achtung wichtige Information, :stern::stern::stern::stern::stern::stern:

nach einer umfassenden Umfrage unter Swingern, wurde sich mit fast 100% Mehrheit
entschieden ein allgemeines Erkennungszeichen endlich einzuführen.:hurra:
Demnach werden Joyclub-Armbänder getragen, da dieses Erkennungszeichen nur unter Swingern bekannt ist, wird die Anbahnung und das ständige Rätseln, ist dein gegenüber bei deiner Interessensgemeinschaft ja oder nein, nunmehr der Vergangenheit angehören.:up:
Bitte diese Information nur an alle Swinger die euch persönlich bekannt sind weitergeben.;););)

Das aussehen dieser Armbänder ist leicht erklärt, es handelt sich dabei um einfache schwarze Kunststoffarmbänder ( wie die Chipbänder) welche wir von den Thermen her schon kennen, auf denen ist ein weisses Herz, natürlich wasserfest aufgedruckt.

So ein Armand kann man sich natürlich auch gerne selber machen und das weisse Herz gut sichtbar darauf malen.

Wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 und viel Spass mit dem Armband für unendlichem Genuss.:up:;)

Busserl desire_69:herzen:
Wo gibt es diese Armbänder zu kaufen, weil im Joyclub ist mir das Angebot nicht aufgefallen.
 
Wo gibt es diese Armbänder zu kaufen, weil im Joyclub ist mir das Angebot nicht aufgefallen.
Die Angebote findest Du hier: JOYclub Fanshop - der Online-Shop deiner Erotik-Community

Gelacht habe ich, weil das über die Jahre schon x mal angesprochen und versucht wurde u.a. Erkennungszeichen Badetücher - ein Pärchen hatte auch mal Bierdeckel auf einem Tisch bei ihrem Standplatz als Erkennungszeichen ;)

Das als "Allgemein gültiges Erkennungszeichen" hinzustellen ist .... Herzig :D

LG Bär
 
also liebe desire-69 , ...... ich chartere seit Jahren bei AYC oder Pitter da kann sich jeder die kosten herauslesen.
ich bevorzuge ein schiff ab 40" bis 50" wobei ich mit meiner frau leidenschaftlich gerne mit einer 40er alleine unterwegs bin.
wir wollen Urlauben und da ich nicht aufs Geld schauen muss ist mir das alles drum herum eigentlich egal.
wir haben gelegentlich auch Besucher, mitreisende die ich sehr genau aussuche. mal freunde für einen einfachen Urlaub
mal andere freunde für einen verfickten Urlaub, wo mehr auf eben das andere geschaut wird.
liebe desire-69
wenn du wirklich genaueres wissen möchtest schreib mich bitte privat an, ich beantworte gerne alle fragen.
 
mich würde für Kroatien interessieren wie es an den FKK stränden zu geht. wo ist überall FKK vorgeschrieben, auch beim einkauf?
beim essen? am abend in der bar ? ..... in echten FKK anlagen haben wir keine Erfahrung da wir meistens segeln .
gelegentlich wird das verlangen nach einigen tagen ausrasten immer grösser und da ist FKK das beste für uns. koversada und valalta sind ja von den bademöglichkeiten her nicht so das tolle, wenn man anderes kennt, ...... wer kann mir da helfen
 
also liebe desire-69 , ...... ich chartere seit Jahren bei AYC oder Pitter da kann sich jeder die kosten herauslesen.
ich bevorzuge ein schiff ab 40" bis 50" wobei ich mit meiner frau leidenschaftlich gerne mit einer 40er alleine unterwegs bin.
wir wollen Urlauben und da ich nicht aufs Geld schauen muss ist mir das alles drum herum eigentlich egal.
wir haben gelegentlich auch Besucher, mitreisende die ich sehr genau aussuche. mal freunde für einen einfachen Urlaub
mal andere freunde für einen verfickten Urlaub, wo mehr auf eben das andere geschaut wird.
liebe desire-69
wenn du wirklich genaueres wissen möchtest schreib mich bitte privat an, ich beantworte gerne alle fragen.
Hallo lieber ich liebe es,
danke für deine Antwort.
Wenn du genauere Informationen hast und tatsächlich Leute hier vom Forum dafür anwerben möchtest, dann bitte würden wir uns sehr über genauere Angaben freuen, so dass wir uns alle Vorstellungen von deinem Segeltörn machen können.
(Kosten der Charter, Aufgliederung der Kosten, vielleicht Marke,Type Bj.Größe, Ausstattung, wieviele Personen etc.):up:

Da du ja ein ein korrekter Skipper bist, kannst du ja alle aufgegliederten Kosten hier posten.
Daher ist es auch nicht nötig Mails unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit zu senden, wenn du ja daraus dir keinen persönlichen Vorteil verschaffst.

Danke für dein Verständnis,
und wir freuen uns schon auf deine nächsten Segeltörns.

Busserl desire_69:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind natürlich 2017 ebenfalls wieder, mehrmals in unserem Urlaubslieblingsland Nr.1!!!

Haben unser MoBo dauerhaft auf einer Insel im Kvarner untergebracht und starten von dort aus unsere Törns, oder bleiben rund um unsere Heimatinsel.

Wir schlafen fix an Bord und sind deshalb relativ unabhängig und flexibel!

Freuen uns schon sehr auf die kommende Saison!!!
 
Zurück
Oben