Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Mitglied #364395

die sexy Segel-Elfen
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.12.2014
Beiträge
1.875
Reaktionen
2.832
Punkte
211
Checks
3
Hallo ihr Lieben,

dies ist die Weiterführung des sehr erfolgreichen Themas Kroatien 2016 XXX aktuell.

Wir haben uns dazu entschlossen dieses Thema umzutaufen, in
KROATIEN - XXX aktuell (for ever)

da wir alle (viele tausende Aufrufe) nun nicht nur wieder 1 Jahr, sondern für immer ohne
Einschrenkungen
folgen können.

Hier könnt ihr wie immer alles für das gesamte Kroatien, außer Valalta posten!

Für Valalta müsst ihr in der Suchleiste das Thema:

Valalta - XXX aktuell (for ever) :stern::stern::stern::stern::stern::stern:
VALALTA - XXX aktuell (for ever)

eingeben.

Wünschen euch viel Spaß!;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

dies ist die Weiterführung des sehr erfolgreichen Themas Valalta 2016 XXX aktuell.

Wir haben uns dazu entschlossen dieses Thema umzutaufen, in
VALALTA - XXX aktuell (for ever)

da wir alle (viele tausende Aufrufe) nun nicht nur wieder 1 Jahr, sondern für immer ohne
Einschrenkungen
folgen können.

Hier könnt ihr wie immer alles rund um Valalta posten!

Für Kroatien gesamt müsst ihr in der Suchleiste das Thema:

KROATIEN - XXX aktuell (for ever) :stern::stern::stern::stern::stern::stern:
KROATIEN - XXX aktuell (for ever)

eingeben.

Wünschen euch viel Spaß!;)

Busserl desire_69:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann starten wir mal gleich die erste Info: Wir sind in 2017 vom 03.09. bis 16.09.2017 wieder dort im Mobilheim. LnG
 
WIR sind an einem Valalta Aufenthalt interessiert, muss noch den Urlaubsplan durchsehen
 
Wir sind ende juni anfag juli mind 2 wochen segeln. Entweder ab biograd oder vodice . ...
Charter bestimmt noch in den nächsten 2-3 wochen.
 
Charter bestimmt noch in den nächsten 2-3 wochen.
Würden uns sehr über genauere Angaben freuen, so dass wir uns alle Vorstellungen von deinem Segeltörn machen können.
(Kosten der Charter, Aufgliederung der Kosten, vielleicht Marke,Type Bj.Größe, Ausstattung, wieviele Personen etc.):up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Profis unter Euch. Gibt´s diesen Schweinderlstrand in der Nähe von Rovinj eigentlich noch?
Natürlich, und 3 Restaurants davor mit günstigem und leckerem Essen,
dass ihr dann dort so richtig Vollgas geben könnt.;)
Wir waren dieses Jahr dort, war wie immer super geil.:up:
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich:
 
Bin ab Ende Mai - Okt. 2017 mit Wohnwagen in Kroatien unterwegs, fallweise auch allein, hab dann auch Gästebett für nette Leute frei. Wenn wer Lust hat auf FKK, Swingerstrandbesuch, einfach per PN melden.
 
Bin ab Ende Mai - Okt. 2017 mit Wohnwagen+Boot auch in der Gegend, fallweise auch allein, hab dann auch Gästebett für nette Leute frei. Wenn wer Lust hat auf FKK, Swingerstrandbesuch, einfach per PN melden.
 
...und wann bist du in Valalta???:)
...hab meinen Jahresurlaub noch nicht geplant ! es reicht mir ,wenn ich 2-3 Tage vorher bescheid weis .Als Single kann ich Valalta sowieso nicht einchecken!
Da ich die Landessprache spreche,hab ich immer noch ein Zimmer vor Ort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hab meinen Jahresurlaub noch nicht geplant ! es reicht mir ,wenn ich 2-3 Tage vorher bescheid weis .Als Single kann ich Valalta sowieso nicht einchecken!
Da ich die Landessprache spreche,hab ich immer noch ein Zimmer vor Ort bekommen.
Na dann hoffen wir für dich, dass du viel Urlaub bekommst und Valaltas Umgebung in Vollen Zügen geniessen kannst.;)
 
Ich bin nicht nur in Rovijn anzutreffen.Meine Ziele sind alle Orte, welche ich innerhalb von 6 Stunden mit dem Pkw erreichen kann !
Spontan bedeutet :
Freitag nachmittags runter, Sonntag Abend wieder heim .
 
Zurück
Oben