Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

Bis jetzt wurde rücksicht genommen und nicht 2 veranstaltungen zum selben zeitpunkt gmacht. Ob dort gvögelt wird oder nicht, ist mir schnuppe. Ich zb. hab bei beiden veranstaltungen bekannte, die ich gern sehen würde. Noppe, ....ich soll mich entscheiden was mir wichtiger ist. Werd ich denn überhaupt auf der 2. Veranstaltung gern gesehn? die wissen ja, das der stammi ist und einige nicht zum punschen gehen können und nehmen trotzdem auch dieses datum.
Ok, der @Mitglied #366131 hat mir/uns die entscheidung abgenommen. Danke, gut ists so.
Wer nicht will, der hat wohl schon :coffee:

Hase: Ach wirklich?

Machen wir :up:

Sind am Samstag 04.11 wieder ab 20 Uhr im Pergwerk:cool: (Siehe Bezirk Perg)

Was war den am 4.11. noch?
 
Zwischen perg und linz sind a paar km. Denk, nach perg kommen andere, die auch sonst nicht zum oö stammi kommen würden. Egal...schreib hin: Mir wurscht lg ;)
Ach so ist das, überall darf was gemacht werden aber nicht in Linz und vor allem nicht von uns...war ja klar, sonnst hätte ja nicht jemand beleidigt reagiert und seinen Check gelöscht. Bei anderen wird alles in kauf genommen um sie ja nicht zu verärgern.
Warum hat zb keiner gefragt warum das ausgerechnet an dem Tag ausgeschrieben ist? Statt dessen wird einem, was man ja zwischen den Zeilen lesen kann gedroht, was sowieso ins leere ging.
Wie schon mal gesagt....viel spass noch usw....
 
Ach so ist das, überall darf was gemacht werden aber nicht in Linz und vor allem nicht von uns...war ja klar, sonnst hätte ja nicht jemand beleidigt reagiert und seinen Check gelöscht. Bei anderen wird alles in kauf genommen um sie ja nicht zu verärgern.
Warum hat zb keiner gefragt warum das ausgerechnet an dem Tag ausgeschrieben ist? Statt dessen wird einem, was man ja zwischen den Zeilen lesen kann gedroht, was sowieso ins leere ging.
Wie schon mal gesagt....viel spass noch usw....
Kenn mi net aus. Lasst es gut sein, is net wert, das ma über des streitet oder.
Seids ja meistens eh net zwieder :D
 
Möchte hier - obwohl das Thema `OÖ-Stammi` für mich abgeschlossen ist - noch eine kurze Erklärung abgeben, da ich sehr viele PN´s über das ´warum´ erhalte!
Der OÖ-Stammi war niemals als Ficktreffen gedacht sondern nur als Möglichkeit, andere User kennen-u. schätzen zu lernen!
Ich persönlich habe viele nette Leute kennengelernt - so wie einige andere auch - und möchte deren Gesellschaft auch nicht mehr missen!
Manche haben sogar Ihr Profil geändert um beim stammi dabeisein zu können und dabei gegenüber der Ehefrau/Freundin nicht auf zu fliegen - manche haben den Stammi - und damit auch mich - als Podest für die eigenen Interessen benutzt!
All das wäre kein Problem wenn nicht genau jene Personen jetzt plötzlich eine negative Einstellung zu den österreichweiten Stammis hätten!
Gsd kann ich vieles für mich behalten:D
Trotzdem werde ich mich nicht verabschieden und weiterhin hier aktiv bleiben, eben halt nur diverse Stammis und Treffen mit meiner Erscheinung in Angst und Schrecken versetzen!:D
Vieeeelen herzlichen Dank an die treuen Teilnehmer am OÖ-Stammi:up: -wir sehen uns bestimmt wieder!:)
lg
@Mitglied #366131

FRIEDE!!!
Warum mein Beitrag so einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat versteh ich nicht, wollte mich nur bei den Stammis bedanken und kein einziges Wort davon ist böse gemeint oder persönlich gegen jemanden gerichtet!
Wenn sich aber jemand auf den Schlips getreten fühlt dann möchte ich mich dafür entschuldigen, war keine Absicht!
Auch mir wurde manchmal etwas unterstellt was nicht treffend war - also lassen wir es gut sein!
War teilweise nur eine Feststellung dass manche User viel dafür getan haben um bei den Stammis dabeisein zu können!
Jeder kann und soll tun was er möchte!
 
Euch zähle ich eh zu meinen Freunden!:up:
Am 9.12. bin/sind wir eh mit @Mitglied #409008 und vielleicht anderen Freunden in Wels;)
Über den Rest Informiere ich Euch per PN:)
am 09.12. habe ich frei
Mir wär nix sexuelles aufgefallen ( ausgenommen Holzdildos) bei den Stammtischen, weder beim monatlichen, noch bei den Minis.
Ah doch...Einmal is mein Blick auf eine nackte Muschi gefallen, vo dem bin i aber a net blind wordn :schulterzuck:
echt??
 
Zurück
Oben