Stammtische user treffen in klagenfurt !!!!probieren wir es mal!!!nur registrierte mitglieder!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute ......probieren wir es mall mit einem User Treffen in Klagenfurt!!
was sagt ihr???

Schau mal in die Sufu wie oft der Versuch schon erfragt wurde

zuerst schlagen wir uns alle ein lokal vor......???????wo es ruhig ist wo wir uns besse kennenlernen

Sollte daraus erwas werden, konkreter Termin & Lokation :!:, wäre ich auch dabei :hurra:. Aber ich vermute einmal, dass daraus wieder nichts wird :hmm:, wie schon so vieles hier :mauer:. Wie z.B. Pokerrunde, Kekse backen, GB-Party ausser die von Milena und die war echt GEIL :mrgreen: :mrgreen: usw. usw. :roll:.

Es gibt keine impotenten Männer, sondern nur ungeschickte Frauen :!: :lalala:

Dass das nix werden wird. :mrgreen:

Es werden Dir hundert Leute schreiben, dass sie auch gerne dabei wären, sobald was organisiert ist.

Wenn es also Realität werden soll, dann musst Du Dir schon das Herz nehmen, Dir in aller Ruhe ein passendes Lokal aussuchen (was ja für ein erstes Kennenlernen kein Problem sein wird), und dann klipp und klar schreiben: wir treffen uns am soundsovielten um die und die Zeit dort und dort.

Dann wird's vielleicht was werden. ;)

na gut wenn ihr so negativ seid,dann verabrede ich mich eben ganz alleine mit manchen usern......selber schuld

Wenn es also Realität werden soll, dann musst Du Dir schon das Herz nehmen, Dir in aller Ruhe ein passendes Lokal aussuchen (was ja für ein erstes Kennenlernen kein Problem sein wird), und dann klipp und klar schreiben: wir treffen uns am soundsovielten um die und die Zeit dort und dort.

was zu zeigen war:

wenn ihr so negativ seid,dann verabrede ich mich eben ganz alleine mit manchen usern......selber schuld

wichtig noch: ned vergessen, einen frust - thread aufzumachen, dass in kärnten nix los ist!

es is ja schön das dass jedes monat mal wer versucht aber unsere meinung dazu ist ganz klar DAS GANZE SEIN LASSEN !!!!

also das verstehe ich auch nicht. gerade im advent sollte doch zb ein punschtreffen leicht zu organisieren sein. das wäre noch eher ungezwungen, wem die leute nicht zusagen, geht halt nach einem glas wieder. der rest kann sich ja dann zum aufwärmen in ein lokal zurückziehen. wünsche viel erfolg ;)

ich glaube, die klagenfurter haben angst, dass sie sich bereits aus dem realen leben kennen und der peinlichkeit entgehen möchten, so groß ist klagenfurt ja eben nicht :mrgreen:

ich glaube, die klagenfurter haben angst, dass sie sich bereits aus dem realen leben kennen und der peinlichkeit entgehen möchten, so groß ist klagenfurt ja eben nicht :mrgreen:

......ich denke du hast recht!

einen frust - thread aufzumachen, dass in kärnten nix los ist!

:shock: Noch einen :shock: ? Aber warum ist nichts los :hmm: ? Das habe ich auch schon mehrmals gepostet :!:, aber ich wiederhole es gerne noch einmal: Wenn es schon einmal Forenmitglieder gibt die, löblicherweise :daumen: , ein "Event", was für eines auch immer, veranstalten wollen, bekommen viele hier den "den Stock nicht aus dem Arsch" :mauer:..................und dann wird hier grossartig gepostet "in Kärnten ist nichts los" :mauer:. Bestes Beispiel, der GB von Milena. Es hatten sich 15 Forenmitglieder angekündigt,UND ERSCHIENEN SIND GENAU ZWEI INKLUSIVE MEINER PERSON :shock: :kopfklatsch: Soviel zum Thema, "in Kärntnen ist nichts los".

Es gibt keine impotenten Männer, nur ungeschickte Frauen :!: :lalala:

wichtig noch: ned vergessen, einen frust - thread aufzumachen, dass in kärnten nix los ist!

lol ach, bei lol ist der text zu kurz ;) müssen mindestens 8 zeichen sein

hatte ich schon erwähnt das in kärnten nix los is? *gggggg*

gerade im advent sollte doch zb ein punschtreffen leicht zu organisieren sein.

in salzburg hat das - wenn ich recht gelesen habe - unlängst funktioniert...

:shock: Noch einen :shock: ? Aber warum ist nichts los :hmm: ?

najo... wenn sich alle die derartige frust-threads bereits aufgemacht haben auf ein packl hauen täten könnt längst a ziemlich grosse runde entstanden sein :haha:

aber sudern is halt einfacher als etwas auf die beine zu stellen - da hast du schon recht.

Zuletzt bearbeitet:
Milena. Es hatten sich 15 Forenmitglieder angekündigt,UND ERSCHIENEN SIND GENAU ZWEI INKLUSIVE MEINER PERSON Soviel zum Thema, "in Kärntnen ist nichts los".

wir hatte uns dafür eigentlich auch intressiert aber nicht ausdrücklich angekündigt, mich persöhnlich hat dann das $ zeichen geärgert, und dabei gehts mir nicht um die höhe, sondern ums prinzip. werde mich dann wohl doch lieber auf den sommer am forstsee freuen.

Na dann sagt mall wo wir uns treffen was für ein lokal gibt es ???????
Ich werde es dann weiter organisieren !!!!!!bitte vorschläge an mich schicken und dann wenn ich es entschieden habe melde ich mich bei euech per e mail hier !!!!so das es nur für user sichtbar ist!!!probieren wir es mall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben