A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo leute ......probieren wir es mall mit einem User Treffen in Klagenfurt!!
was sagt ihr???
was sagt ihr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo leute ......probieren wir es mall mit einem User Treffen in Klagenfurt!!
was sagt ihr???
. Aber ich vermute einmal, dass daraus wieder nichts wird
, wie schon so vieles hier was sagt ihr???
Wenn es also Realität werden soll, dann musst Du Dir schon das Herz nehmen, Dir in aller Ruhe ein passendes Lokal aussuchen (was ja für ein erstes Kennenlernen kein Problem sein wird), und dann klipp und klar schreiben: wir treffen uns am soundsovielten um die und die Zeit dort und dort.
wenn ihr so negativ seid,dann verabrede ich mich eben ganz alleine mit manchen usern......selber schuld
ich glaube, die klagenfurter haben angst, dass sie sich bereits aus dem realen leben kennen und der peinlichkeit entgehen möchten, so groß ist klagenfurt ja eben nicht![]()
einen frust - thread aufzumachen, dass in kärnten nix los ist!
? Das habe ich auch schon mehrmals gepostet
Soviel zum Thema, "in Kärntnen ist nichts los".wichtig noch: ned vergessen, einen frust - thread aufzumachen, dass in kärnten nix los ist!
gerade im advent sollte doch zb ein punschtreffen leicht zu organisieren sein.
Noch einen
? Aber warum ist nichts los
?

Milena. Es hatten sich 15 Forenmitglieder angekündigt,UND ERSCHIENEN SIND GENAU ZWEI INKLUSIVE MEINER PERSON Soviel zum Thema, "in Kärntnen ist nichts los".