Messen User-Treffen auf der Erotikmesse in Innsbruck am 13.10.

Mitglied #264519

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.630
Hallo ihr Lieben.
Wer hat denn Lust und Zeit auf ein unverbindliches Treffen und Kennenlernen auf der Erotikmesse in Innsbruck ?
Ich stelle mir einfach mal ein unverbindliches Treffen vor, nur um sich Kennenzulernen. Was daraus wird, steht in den Sternen gggg.
Bei Intresse einfach Posten oder Pn an mich.
Gruss Manni
:):):):):):)

Diese Idee vom User Treffen finden wir sehr gut. Sind auf jeden Fall am 13. dort.:hurra:
Wer meldet sich noch? :hmm:

Hi ihr beiden. Freue mich auf ein kennenlernen. Genaueres sprechen wir noch diese woche ab.
Geile grüsse
Manni

Melden sich auch Paare die Lust haben auf ein nettes kennen ´lernen auf der Messe?:lol:

werde auch am 13. auf die messe gehen. freue mich auf das ef-user-treffen.

Wenn es sich ausgeht, kommen wir auch zur Messe, mal sehen, wer dann da ist *gg Wie erkennt man sich?????????

Wir kommen auch! Am 13 ab ca. 21 Uhr, ich schlage vor: Treffpunkt auf der Empore, dort wo immer die alte Couch stand. Erkennungszeichen? Vielleicht eine Sonnenbrille (-die zu diesem Anlass sicher niemand braucht-) im Haar / am Kopf (- für Glatzenträger ;-)) ).
Was haltet Ihr davon?

Anhänge

• $oben beim Sofa.JPG
    $oben beim Sofa.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 251
  • $am Sofa2.JPG
    $am Sofa2.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 261
Wo und wann genau ist jetzt treffpunkt?
Für jemanden der sich nicht auskennt/noch nie da war...
Lg

Hi Leute. Ich denke mal wir werden uns gleich nach dem Eingang treffen, ich bin nicht zu übersehen, lange Haare und Schnurrbart, des haben nicht mehr so viele gggg. Werde dann irgendwo an einem Aschenbecher im Rauchereck stehen. Die Shows fangen eh meist erst gegen 9 uhr an, also zwischen 8 und 8.45 is treffen angesagt gggg.
Gruss Manni

hey ;)

wir 2 werden auch auf der messe sein. würde uns freuen ein nettes paar oder eine lady kennenzulernen!

lg
wir2

@ Oscarwilde
Wenn du dieser Ansicht bist, bitte . Ich hab auf jedenfall eine geile Partnerin für diesen Abend dabei. Du auch ?
Gruss an alle die kommen werden gggg
Manni

Zurück
Oben