URLAUBS BEGLEITUNG GESUCHT.

Es ist schön mit leuten zu schreiben
...
Bin derzeit abgefuckt vom leben... Alles was ich hab meine Arbeit und meine Freunde haben Freunde oder /und sind glpcklich vergeben.
Dann bleib ich bei meiner ps4.

Jz is es nunmal so das zu 2t ein urlaub billiger ist.
Und ich im September halt frei hab ne woche also dachte ich warum nicht ..HIER mal unverbindlich Fragen.

Deine Freunde haben Freunde. Und da gehörst du nicht dazu?
 
ich will nach Las Vegas und dann nach Hollywood und dann nach Paris und dann nach Asien .
 
Ich kann es schon verstehen, dass man gerade als Frau nicht gerne alleine wegfährt. Aber das ist jetzt ein bisschen kurzfristig. Bis zum Urlaub lernt man sich kaum kennen. Ob das dann tagelang funktioniert? Ich würde jetzt nach einem Freund/einer Freundin suchen, mit der es 2020 auf Urlaub geht
 
Zurück
Oben