URLAUBS BEGLEITUNG GESUCHT.

Kein Gang Bang, kein Bukkake und dazu noch stilles Mineralwasser?
Was ist den das für ein Urlaub bitte?! :lol:
 
Vl ungünstig geschrieben aber ich such bzw wer anderer sucht ne normale begleitung nicht mehr nicht weniger ..
Es ist zwar das EF aber platonisch kann man hier auch suchen.

Hier ist das EF? Oh Oh. Mist. Ich werde alt. Ich suchte eigentlich ein Forum für Handarbeiten. Ich dachte, EF bedeutet Einfädeln.
 
… so unterschiedlich sind Geschmäcker und Neigungen, ich kann mir absolut nicht vorstellen MIT jemandem auf Urlaub zu fahren. Das höchste der Gefühle wäre ein (verlängertes) Wochenende. :)

Zuerst würdest du dich einer Frau oder/und einen Mann um die 30 anschliessen und dann kannst du dir nicht vorstellen, MIT jemanden in den Urlaub zu fahren. Ich empfehle dir das höchste der Gefühle. Pfeif auf ein verlängertes Wochenende. Wechsle lieber das Müsli, was du rauchst. Freundliche Grüsse.
 
Na es soll nix Schlimmeres passieren. :)

Ich habe meine Meinung über die Threaderstellerin noch nicht geäussert. Deswegen tue ich es jetzt. Sie will keinen Sex mit Ausländern. Ist ja ok. Nur ihre Grammatik beleidigt meinen integrierten Migrationshintergrund lool. Sie Osterreick und nix gut deutsch schreibta. Ich Polnisch und, hoppala, i konn sogar weanerisch.
 
Zurück
Oben