URLAUBS BEGLEITUNG GESUCHT.

Mitglied #463303

Freches Cookie
Registriert
2.9.2017
Beiträge
1.554
Reaktionen
4.942
Punkte
1.406
Checks
84
Der Thread wo Mann/Frau eine Begleitung sucht oder wer wem sucht dem/der er /sie sich anschliessen könnte .

Wichtige Daten wären :

Was bzw wer gesucht wird .
  • Alter
  • Von Wo
  • Aussehen
  • Absichten
Wo es hin geht bzw wo man gern hin möchte .
  • Datum von Bis
  • Urlaubsort
  • Einladung /Teil bezahlung der Lokalität
 
Ich für meinen Teil würde mich gern einer Frau einen Mann um die 30Jahre anschliessen.
Hätte nämlich vom 9.9. Bis 13.9. Frei.
Gerne in Österreich oder Italien oder Kroatien ans Meer.

Würde mich über Zuschriften freuen.

Ps:
Gerne beteilige ich mich beim Sprit und Zimmer.
Komme aus Wien
 
Ich für meinen Teil würde mich gern einer Frau einen Mann um die 30Jahre anschliessen.
Hätte nämlich vom 9.9. Bis 13.9. Frei.
Gerne in Österreich oder Italien oder Kroatien ans Meer.

Würde mich über Zuschriften freuen.

Ps:
Gerne beteilige ich mich beim Sprit und Zimmer.
Komme aus Wien

Der Aufprall am Boden der Realität dürfte richtig hart werden!

PS: Für Anzeigen von Prostituierten gibt es eine eigene Rubrik ;)
 
Ich finde den Thread gut, würde auch nicht alleine in den Urlaub fahren wollen :)
 
Dann hab ich's doch richtig verstanden...
Ned ganz... des is ähnlich wie die Sendung von der Edith Klinger "Wer will mich" A poar Katzerl werden vorgestellt, aber es besteht die Möglichkeit, dass man auch andere Katzerl ausn Tierheim holt;). Im aktuellen Fall stellt sich die TE gleich mal selbst als abholbereit vor:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
des is ähnlich wie die Sendung von der Edith Klinger "Wer will mich" A poar Katzerl werden vorgestellt, aber es besteht die Möglichkeit, dass man auch andere Katzerl ausn Tierheim holt;). Im aktuellen Fall stellt sich die TE gleich mal selbst als abholbereit vor:D
Passt, des mit de Katzerl. Ohne Buidl von der Abzuholenden warats sogar de Katze im Sack. :happy:
 
Es ist immer leicht, ein Urteil über jemanden zu fällen, den manN nicht kennt :zensiert:

Und ja, schlecht formuliert
 
Zurück
Oben