Dienstleistungen Diverses unverbindliches Kennenlernen ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumskollegen/innen :winke:

Also ich hab jetzt schon öfter ein Inserat auf Wobistdu gesehen, welches einfach nicht wahr sein kann:
LINZ...OÖ.....0650-.........
Hallo ich bin Carmen, bin Tag & Nacht für Dich da.
Ruf doch an, ich freue mich auf ein unverbindliches
Kennenlernen.

Wenn man dann weiterlest steht:
Ich suche einen Erotikkontakt ohne finanz. Interesse auf beiden Seiten

Was soll dieser Mist eigentlich - ist das eine versteckte 0900er-Nummer :hmm:

LG
Mike

also unverbindlich ist es ja immer, man muss nur den schritt zurück machen wollen/können ..

zum thema:
ich denke die gute hat sich da mal das profil angelegt und diese option gewählt, aber nachher nicht mehr geändert.
betr abklärung gibts nur eins, anrufen, reinhören, und evtl hingehn ;)

:winke:

ich denke die gute hat sich da mal das profil angelegt und diese option gewählt, aber nachher nicht mehr geändert.

Erstmals danke für Deine rasche Antwort - das mit dem "nachher nicht mehr geändert" glaub ich aber nicht, da sie auch kein "Dollarzeichen" hat :hmm:

Ich ruf daher lieber mal nicht an - schaut mir wirklich verdächtig nach ner 0900er-Abzocke aus :?

LG
Mike

natürlich kann man das auch bewusst so auswählen und stehn lassen, wird aber wohl nur ein anruf klären
ich denk hier aber eher nicht an 0900er-Abzocke, sondern eher an eine 'normale' gewerbliche anbieterin

wird sich sicher noch klären, bleib du am ball, ich auch an meinen ;)

so bald ich was weiß, schreib ichs hier rein, aber für heute ist für mich schluss mit abklärungen

MbG

Hmmm - gut Idee - aber moment mal, in meiner Gegend gibts sowas altertümliches gar nicht mehr :shock:

@ Maternus,kannst ruhig anrufen,sie ordiniert im Studiocats-Ziegeleistrasse,ist also keine 0900er Nummer ,aber abgezockt wirst du dort trotzdem,gibt genug schlechte Erfahrungsberichte.
Die einzige die dort hält was sie verspricht ist die Andrea(vormals Kremplstrasse,nannte sich auch mal Lisa),hübsch,schlank und hat auch keinerlei Berührungsängste,aber 110€ die Stunde ist nicht gerade ein Schnäppchen und das ohne NF,GV etc.
Aber jeder wie er will und wie er`s braucht.
:winke: Gruß Basco :winke:

Danke für die Info BASCO - ich hab ja gewußt, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht ;)

LG
Mike

Zurück
Oben