Swinger Untertags

Mitglied #463303

Freches Cookie
Registriert
2.9.2017
Beiträge
1.555
Reaktionen
5.041
Punkte
1.406
Checks
87
Ist unter Tags in nen Club was los ? Gmiadlich was trinken und Flirten? Junges Publikum (max bis 40,)

Abends war ich öftrs unterwegs aber das musste ich jz ändern.

Zeig mich gerne hab genug Dessous die ich präsentiere.
Mir gefällt es wenns einen Mann anturnt ^^

Somit hoffe ich auf Infos.
 
nachdem es doch die meisten abends in die Clubs zieht wird unter Tags leider etwas weniger los sein...
 
War erst vor kurzem tagsüber im Frivoli, zwei geile Pärchen kennengelernt, wo ich brav mitmachen durfte, war sehr geil!
 
S´wird schwierig einen Club zu finden, in dem nur junges Publikum anwesend ist. Aber vielleicht findet sich ja ein Betreiber, der tagsüber nur noch junge Leute rein lässt.
Mir selbst ist das Alter egal, Hauptsache man kann mit den Leuten normal reden.
 
Im Fri kann es untertags manchmal sehr heiß zugehen. Jetzt im Sommer ist es schwach besucht.
Habe schon erlebt, dass am Vormittag um 11h 5 oder 6 Paare waren und nur 2 oder 3 Solomänner und es dann kreuz und quer hinten zuging.
Allerdings der Altersschnitt liegt zwischen 30 und 65 J, wobei die Alten manchmal den Jüngeren es zeigen was so alles möglich ist.
 
ja das würde mich auch interessieren, was da unter Tags so los ist.... würde gerne mal bissl was unternehmen ;-)
 
Zurück
Oben