Unsere fotos meldet immer jemand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso bzw was kann ich untermehmen wenn immer jemand unsere fotos meldet und diese dann gelöscht werden ?...
 
dann stellen sie entweder etwas verbotenes dar oder zeigen die gesichter - ohne face-check. dann: face-check machen.
 
Wird wahrscheinlich einen guten Grund haben dass "eure" Fotos gelöscht werden.

Ich tippe einfach mal darauf dass es vermutlich daran liegst dass du einfach Fotos aus dem Internet klaust und als deine Freundin ausgeben willst. Nur so eine Vermutung.
 
Sind eure Gesichter darauf zu erkennen?
Sind es Fotos von Euch ?
Sind andere Gesichter darauf zu erkennen?
Werden strafbare Handlungen gezeigt?
 
Nein wir sind ein paar und wir lieben es uns hier zu zeigen , es sind keine gesichter erkennbar und schon gar keine straftaten ...
 
Vielleicht ist die Fotos mit Gesichter...und so lang ihr keine facecheck macht hat,wird die Fotos gelöscht.
Oder du hast geklaute Fotos von Internet...
 
Ich glaube nicht, dass das Admin Team eure Fotos aus Jux und Tollerei löscht.

Also fragt einfach dort an, wenn ihr euch keines Regelverstosses bewusst seid.
 
was kann ich untermehmen

dich z.b. an unsere regeln halten die u.a. sagen ...

Copyright & Facecheck
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss zuvor einen öffentlichen "Facecheck" erbracht haben.

Auch für Erotische Geschichten (Sexstories) oder andere Texte ist das Einverständnis des Autors nötig, falls der Text nicht selbst verfasst wurde.

macht einen facecheck, dann könnt ihr auch bilder mit erkennbaren gesicht posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben