Dienstleistungen Diverses Unmoralisches Angebot?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, was soll man dazu sagen? wem es wert ist für das mädel mehr zu bezahlen, als für eine professionelle, der soll das tun.
jedoch ein nomales neugieriges mädchen das sex will lerne ich beim fortgehn kennen. und die kostet mir nur zeit und ein paar getränke. das nehme ich aber gerne in kauf...
meiner meinung nach: wenn das paar schon neugierig wegen eines films geworden ist, dann sollten sie nicht unverschämt werden. da könnt ja ich dann daher kommen und sagen: ihr braucht einen mann? das kostet bitte so und so viel ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leut' haben Ideen.... ungefähr so, als ob ich mir die Torte beim Konditormeister oder bei einem Hobbykoch bzw. Konditorlehrling gegen Aufpreis bestelle :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich wie unterschiedlich Menschen sein können! Ich persönlich habe aufgehört in Bordelle, Saunaclubs, Laufhäuser, etc. zu gehen weil ich diesen sterilen, lieblosen, mechanischen, gekünstelten Umgang nicht mehr aushalte. Besonders schlimm war es im Goldentime in Wien, da kaufst du wirklich nur den Körper, zuerst reiben sie sich Gleitcreme zwischen die Beine, dann liegen sie wie Gummipuppen da, fangen zu stöhnen an und wenn sie merken dass Du kurz vor dem Fertigwerden bist setzen sie noch mal 20 Dezibel drauf weil sie ja sooo geil sind. Gute Erfahrungen habe ich hingegen mit Hobbymädchen gemacht, eine Jungmama aus Wien (auf gesext.de gefunden), eine Frau mittleren Alters aus Stockerau (im a-e-c gefunden), dann eine Zeit lang diese Sandy (sandy-18.jimdo.com), etc. Wenn ich zum Konditor gehe erwarte ich ein professionelles Produkt, keine Frage, aber im Zusammenhang mit käuflicher Liebe ist "professionell" aus meiner Sicht ein negativ behafteter Begriff.
Übrigens: Habe Nachricht von diesem Paar bekommen, sie sind schon "belegt".

Erst wird der alte Thread gelöscht dann kommt wieder einer und sucht ähm 5 Stunden später das selbe wieder.
Und hat zufälligerweise nur 2 Beiträge

Zufälle gibts... wenn jetzt hier jemand schreiben würde "ich hätte Lust"
Würde er wahrscheinlich eine PN bekommen und der eine leider abgesprungen ist und sie jetzt gerne doch Zeit hätten aber das Unmoralische Angebot 150€ kostet

Lg Speed