unmögliche namenskombinationen

Mitglied #42578

Power Mitglied
Reaktionen
38.180
Checks
6
:hmm: ich weiß nicht obs schonmal da war.......sufu hat nix ergeben.
aber ich fang mal an.....und wenns schon sowas gibt, bitte dahin verschieben oder löschen ;)

alsoooo.....man sollte, wenn man mit nachnamen grube heisst, die tochter nicht unbedingt claire nennen.

oder die fam. schweiss ihren sohn dann halt nicht axel

und fam. poppen die tochter nicht wilma

viel spass beim weiterführen.......aber bitte schon halbwegs realistische namen ;)

hatte in der berufsschule einen freund der hieß Zoufal und seine eltern nannten ihn dann noch Rainer .... :mauer::mauer:

und nein, das ist kein joke ...

Ich hatte eine Mitschülerin, die hieß wirklich so

Griseldis Sprotte

:hmm: ein etwas fischig anmutender nachname, aber die kombination ergibt ja nix ungewöhnliches......da wär ja kunibert barsch auch komisch.

oder "versteh" ich was nicht richtig bei griseldis sprotte ?

@perama:
und was is da dran kurios ?

vielleicht steh ich auch auf der leitung ?:hmm:

:hmm: ein etwas fischig anmutender nachname, aber die kombination ergibt ja nix ungewöhnliches......da wär ja kunibert barsch auch komisch.

oder "versteh" ich was nicht richtig bei griseldis sprotte ?

@perama:
und was is da dran kurios ?

vielleicht steh ich auch auf der leitung ?:hmm:

Na ja, meistens verschluckt man ja bei der Aussprache das "r", und Ka(r)sten Dose ist nicht wirklich lustig.

Meine absoluten Favoriten in der Heeresspital Patientendatenbank waren: Ernst Fröhlich, Rosa Muschi und Klaus Santer :hahaha:

Na stimmt schon, unmöglich nicht, ehr seltsam.

na gsd, dachte schon ich verstehs da was ned ;)

ich zielte eigentlich auf kombinationen ab, welche beim vorstellen (also erst vor, dann zuname) wo auch immer, eventuell einen grinser/lacher hervorrufen.

am amt zb. wenn der herr mente mit orientalischem vornamen sagt:

mein name ist ali mente:mrgreen:

@perama:
wieder zspät gsehn:evil:

ja, da geb ich dir recht......wennma wie a schelm denkt, kanns einem schon komisch vorkommen ;)

Ich hab vor Ewigkeiten mal ein mail mit solchen Namenskombis bekommen, an 4 kann ich mich noch erinnern

Dr. Lothar Loch ,Frauenarzt
Gisela von Hinten, Praxis für Partner- u. Sexualberatung
Anna Bolika
Klieh Doris

Zurück
Oben