Swinger UNIQUEX

Liebes Forum,

Ich (M, 33, 187/90kg) würde gerne meine ersten Schritte im Feld der Swinger bzw Sexpositivity gehen.

Ich habe jetzt schon einiges gutes über das UniqueX gelesen und würde da gerne diese Woche Freitag (Kinky Karaoke) dort vorbei schauen.

Nicht ganz schlau bin ich beim Dresscode geworden, könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen? Da ich noch nie in so einem Klub war, würde ich mich wohl in etwas elegantem (das wird auf der Website auch so als Möglichkeit angegeben) am wohlsten fühlen. Was kann man sich denn genau darunter vorstellen?

Und habt ihr Erfahrungswerte, wie viele Leute dort normalerweise bei so einer Veranstaltung sind?

Habt ihr sonst vielleicht für mich als Single-Mann noch ein paar Tipps/Empfehlungen bzgl Dos und Donts? Bin wie gesagt komplett neu auf dem Gebiet.

Vielen lieben Dank!
 
Würde gerne nächste woche dienstag od mittwoch dort mal vll vorbeischauen
Jemand dort oder will wer zusammen hin
Würde auch mein erstes mal sw club sein
Lg
 
Was sagt ihr zur Halloween Party vom ux wir fanden sie sehr gelungen von a bis z die deko war der Hammer.
Die letzten Partys waren auch sehr gut besucht. Es tut sich einiges wieder dort
 
Was sagt ihr zur Halloween Party vom ux wir fanden sie sehr gelungen von a bis z die deko war der Hammer.
Die letzten Partys waren auch sehr gut besucht. Es tut sich einiges wieder dort
War eine gelungene Veranstaltung. Deko und das Trockeneis in den Drinks war gelungen für das Thema Halloween.
 
Zurück
Oben