UNI Wien - Gay/Bi

Mitglied #271451

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.11.2012
Beiträge
106
Reaktionen
319
Punkte
66
Hi Leute,

Da ich im Moment recht häufig auf der UNI Wien bin, wollt ich mal wissen obs da einen bestimmten Treffpunkt (WC oder so ) gibt, wo man Gleichgesinnte findet? Gerne auch per PN.

Lg, swimm
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es gibt eine sehr versteckte toilette an der uni wien.. ich glaub es war bei stiege 9 (bin mir aber nicht mehr sicher) .. wurde aber umgebaut vor einiger zeit.. ist aber tdm noch sehr abgelegen.. im 1.stock
 
Stiege 9, WC im 1. HU (zwischen HP und 1. Stock). Entwickelt sich allmählich zu einem Treffpunkt. Ideale Voraussetzungen (abgelegen, praktisch keine Kontrollen außer durch's Putzpersonal und das auch nur sporadisch), Pissoirs sind hinten gelegen, so dass man genug Zeit hat, sich zu verstecken, wenn jemand reinkommt.
 
Ich bringe meine Frau am Samstag zur Prüfung auf die Hauptuni und hätte dann 3 Stunden Zeit. Hmmm wenn jemand sich meldet kann man ja etwas ausmachen!
PN wäre sicher besser gerne auch mehrere!
 
An der uni gehts echt ziemlich her;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe inständig, dieser Kommentar war IRONISCH gemeint:)?
Nein, die Herren wollen NICHT unter sich blieben. Weiblich Abwechslung tut dem Ganzen gut:)

wenn der beitrag nicht im gay-forum gestanden wäre, hätte ich ihn ironisch gemeint - aber so...;)

natürlich tut weibliche abwechslung dem ganzen gut - manche mädels wollen ja auch gerne blasen...;)

allerdings sollte der thread dann in einem anderen forum weitergeführt werden - nicht im gay...:mrgreen:
 
wenn der beitrag nicht im gay-forum gestanden wäre, hätte ich ihn ironisch gemeint - aber so...;)

natürlich tut weibliche abwechslung dem ganzen gut - manche mädels wollen ja auch gerne blasen...;)

allerdings sollte der thread dann in einem anderen forum weitergeführt werden - nicht im gay...:mrgreen:

Dann sollte man einen entsprechenden in nem hetero- Thema eröffnen !
 
Zurück
Oben