Ungewaschene schleimige vorsaftverschmierte Schwänze blasen und sauberlecken

Sry leute aber hat euch jemand nach eurer meinung gefragt?.... der post geht eindeutig auf leute zu die auf das selbe stehen... also find ich es eine frechheit sich darüber aich noch lustig zu machen oder denjeniger der auf so etwas steht blöd da stehen zu lassen... ich muss auch nicht jedem auf die nase binden dass ich es ekling finde eine muschi zu lecken und ich auch nur bei dem gedanke daran kotzen könnte, und kommentiere das dann bei allen muschi boldern und threats... also leute wetdets erwachsen und respektiert es wenn manche darauf stehen... daa heiaat noch lange nicht dass ihr das machen müsst....

Auf jeden fall ich stehe mega drauf☺
 
das empfinde ich als ekligen Gedanken, zu Beginn der Intimität hat alles sauber und hygienisch zu sein, dann erst werden die weichen Teilchen verschwitzt und voll mit Körpersäften
 
Zurück
Oben