Ungewaschene schleimige vorsaftverschmierte Schwänze blasen und sauberlecken

K

Gast

(Gelöschter Account)
was ist geiler als nem Kerl wenn er von der Arbeit kommt seinen sau geilen Ungewaschenen schönen saftigen schmierigen Riemen zu blasen und sauber zu lecken ihn riechen und schmecken ...wer mag das auch ?
 
Dem kann ich aber schon rein gar nix abgewinnen. Bei einer saftigen Muschi einer netten Sekretärin nach der Arbeit würd' ich wohl nicht nein sagen, aber einem verschwitzten Bauarbeiter nach einem 8-Stunden Tag einen zu blasen? Na sicher net... auch wenn ich bisexuell veranlagt bin, geht das beim besten Willen nicht - sorry...
 
Dem kann ich aber schon rein gar nix abgewinnen. Bei einer saftigen Muschi einer netten Sekretärin nach der Arbeit würd' ich wohl nicht nein sagen, aber einem verschwitzten Bauarbeiter nach einem 8-Stunden Tag einen zu blasen? Na sicher net... auch wenn ich bisexuell veranlagt bin, geht das beim besten Willen nicht - sorry...


sollst du ja auch nicht machen ,du magst nee sekretärin und ich mag lieber nen geilen verschwitzten Bauarbeiter
jeder so mwie er es mag ......................................
 
Also ich hatte das mal bei einem Transen, der dürfte kurz vor mir schon eine Kundschaft gehabt haben -- habe ich eigentlich nicht abtörnend gefunden und eigentlich hat es mir geschmeckt
 
wennst auch auf Schwammerl am Pimmel stehst...
da könnt ich dir auch jemanden verraten....

was ist geiler als nem Kerl wenn er von der Arbeit kommt seinen sau geilen Ungewaschenen schönen saftigen schmierigen Riemen zu blasen und sauber zu lecken ihn riechen und schmecken ...wer mag das auch ?
 
:kotzen: Bitte um Entschuldigung!

Ich finde alleine den Gedanken schon mehr als grauslich.

Ich mag auch nicht Seifengeruch an Schwanz, oder Möse. Aber so verdreckt finde ich mehr als ekelhaft!
 
Einfach nur grauslich, egal ob Muschi oder Schweif!

Tut euch als Liebhaber und/oder Anbieter bitte ein braunes Gummiringerl ums Handgelenk!
 
Na so schlim ist es auch wiedernicht wie ihr tut


Nö, eh nicht.

Ich finde es nur zum :kotzen: . Im Ernst; ich finde es nicht schlimm, sondern einfach nur ekelhaft.

Ich mag keine ungewaschene Mösen, oder Schwänze die nach Fisch riechen. Normaler Körperduft ist ok
 
also dem kann ich aboslut nichts abgewinnen!
Vieleicht noch dazu ein Unterhöschen, das schon einige Tage getragen wird?
:kotzen:
 
alter schwede, nein danke:(:(
jetzt kommt noch die muschi am schlimmsten tag der blutung lecken.....3tage ungewaschen:(:(:(:(
 
boah ey... wenn ich zu viel gegessen habe und nicht kotzen kann, dann lese ich hier diesen Beitrag und der Magen ist wieder leer! Das trifft auf uns beide zu!
Ohne Hygiene geht überhaupt nix. Klar, wenn es mal spontan sein sollte, dann kann man nicht erwarten dass das Gemächt nach Nivea riecht. Aber man kann schon erkennen, ob die Kruste drauf 2 Wochen alt ist oder eben einfach nur (grad bei der Hitze heute) nicht ganz frisch geduscht ist.
Außerdem sind wir der Meinung, dass dieses Thema so speziell ist, dass es besser in die Rubrik Fetisch rein passt als hier.
 
Zurück
Oben