Privat Diverses ungestörter platz in linz city

Mitglied #142908

Aktives Mitglied
Reaktionen
542
Checks
1
Würde mir bitte wer helfen, suche in linz ein plätzchen, wo ich ungestört ein quicky im auto machen kann??
Gerne per pn.
Is echt dringend.
Lasst mich bitte nicht im Stich.
Erst dacht ich tiefgarage, aber leider kameras.

Danke schon mal im voraus.

Die Pfarrplatznutten sind früher am Abend bzw in der Nacht aufs Dach beim Media Markt (ehemaliger Cosmos) neben dem Interspar Industriezeile gefahren

Wenn es finster und nach 20 uhr ist, dann geht auch Lederergasse.
da ist ein Billa und gleich daneben eine Einfahrt ( Abfahrt ) zu einem Parkplatz.

Wenn es finster und nach 20 uhr ist, dann geht auch Lederergasse.
da ist ein Billa und gleich daneben eine Einfahrt ( Abfahrt ) zu einem Parkplatz.

Da ist vorsicht geboten, war mit einer pfarrplatzschwalbe dort, leider nach 10 minuten auch die netten freundlich herren mit dem weissen sonnenhut

Wo in Linz gibt es ungestörte Plätze (NICHT Outdoor) ? Bitte nicht Franzosenhausweg oder so.... Sexkino kenn ich schon, aber es muss doch viel mehrere geben.... In einer Tiefgarage ist ziemlich riskant und diese sind meistens schon vor 22h geschlossen

Im lentia stiegenhaus. Die Leute sind ja heutzutage zu faul für Stufen ;)

also ich war mit meiner süssen schon ein paar mal im Waldstück *waldesruh*.wennst da Richtung Disco fährst von ebelsberg kommend,gibts immer so nette wegerl rechts und links weg,wo es sich gut hämmern lässt.lg wommi

Zurück
Oben