Privat Diverses Ungestörte Fickplätze in Raum Steyr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weiß ungestörte Fickplätze in Raum Steyr auch zur kalten Jahreszeit? Kann mir wehr Helfen Bitte!!!

Falls du mal welche findest kannst mir gerne Bescheid geben.
Bin sehr oft in der Gegend unterwegs.
Danke.

Es gibt viele Plätze in Steyr, die werde ich aber nicht öffentlich bekannt geben denn es interessiert uns nicht wenn dann 4 millionen Spanner die Plätze belagern

Da ich öfters in Steyr unterwegs bin, würd mich das auch interessieren! ;)

Tja wird schwierig werden etwas zu finden mmhhh ?? Maisfelder werden demnächst geerntet und die diversen Holzhütten von den Bauern werden zu Kalt im Winter......
Angeblich gibt's ja welche aber nur wooooooo:fragezeichen: bin Dankbar über jeden Hinweis.....

....sind die gesuchten Plätze erstmal hier veröffentlicht, ist's aus mit der Ungestörtheit!

Ja die steyrer glauben halt sie haben eine Großstadt. ;)

Wie der Herr Werndl gelebt hat schon möglich :mrgreen:

Und was die öff. Plätze angeht, es wird in Steyr nicht anders sein wie sonst wo, manche haben ihr Platzerl zum Outdoorfick und deren kleine Platzerl gibts hunderte. Nur sind sie unspektakulär und für Zweisamkeit bestimmt. Also alles entbehrlich von wegen Diskussion dass Swinger_SR "SEINE" nicht nennen will.

Da habt ihr wohl recht. Plätze gibt's genug, aber jedem die seinen.

In steyr gibt es den besten beim Parkplatz Freibad Garsten. ;)

Da habt ihr wohl recht. Plätze gibt's genug, aber jedem die seinen.

In steyr gibt es den besten beim Parkplatz Freibad Garsten. ;)

So viel ich Garsten kenne, hat man dann beim Parkplatzsex direkte Sicht auf den Wachturm des Hochsicherheitsgefängnisses mit Personal, Fluchtlicht und Stacheldraht. Geil. :shock::shock:

Na eben und Spanner kommen da sicher nicht. Nur die mit den blauen Lichtern ;)

Also in Steyr gibt's a paar schöne Plätze wo man ungestört sein kann

Aber am Parkplatz beim Freibad na ich weis nicht da gehen ja relativ viele mit dem Hund vorbei

also ich war früher einige jahre in steyr, richtung unterhimmler au -naturschutzgebiet, da hast jede möglichkeit, must dich ja nicht unbedingt auf den wanderwegen aufhalten. wennst genaueres wissen willst pn. ich sag nur "Krankenschwesternparkplatz".

Zurück
Oben