Ungespült (?!)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer in den Arsch fickt (oder Toys rein steckt) muss damit rechnen dass es braun werden kann.
Richtig?
Oder findest das sogar geil?
Oder geht das für dich gar nicht?
Oder ...?

Mich stört es nicht wenn ich spontan gefickt werde. Nachher sauberlecken ist für mich normal. Auch wenn meine Frau spontan analsex mit ihrem Liebhaber hat, lecke ich nachher beide sauber

Ich denke, für mich ist das Gefühl nicht sauber zu sein der größte Hemmschuh für Analsex. Es ist auch nicht so prickelnd, eigentlich gespült zu sein, und der Dildo bekommt wegen der Länge noch was ab. Ich experimentiere da jetzt eher mit einer Ernährungsumstellung.

Damit rechnen muss man wohl immer, da man trotz gründlicher Reinigung, leider nie garantieren kann, absolut sauber zu sein.

Mir selbst ist es zum Glück noch nie passiert, das etwas/jemand nicht so sauber wieder aus mir rauskam, wie es/er in mich eindrang.
Wäre mir schon ziemlich unangenehm braune Spuren zu hinterlassen.

Andererseits finde ich es weit weniger schlimm, wenn mal was an mir hängen bleibt, wenn ich aktiv agiere.
Shit happens! ;):lol:

Solange man seinen Körper kennt passiert nichts. Mein freund mag das gefühl von wasser im hintern gar nicht, er geht auf die toilette, wäscht sich von aussen und da weiss er obs geht oder nicht.
Seit Jahren keine Unfälle...

Leider ist es bei mir auch immer so das ich lange mit dem brauseschlauch spule und dann beim ficken immer noch nicht richtig sauber bin weis nicht wie ich das sonnst machen soll das ich 100 pro sauber bin wer kann mir einen tip geben

Leider ist es bei mir auch immer so das ich lange mit dem brauseschlauch spule und dann beim ficken immer noch nicht richtig sauber bin weis nicht wie ich das sonnst machen soll das ich 100 pro sauber bin wer kann mir einen tip geben
Du gehst vermutlich zu tief rein mit dem Schlauch bzw. spritzt das Wasser viel zu weit. Bei mir ist jedes Mal die Katastrophe vorprogrammiert. Am besten wenig Druck und nur ca. 15 cm weit reinigen, d.h. max. 2 dl Wasser und dann rausdrücken. Das Gleiche wiederholen bis das Wasser ganz sauber rauskommt.

Wenn ich weiß dass ich gefickt werden soll, dann nehm ich vorher ein Zäpfchen, das reicht bei mir vollkommen um den Enddarm zu reinigen. Erstens find ich es ekelhaft nicht sauber zu sein, zweitens muss man damit rechnen dass einem der Schwanz zum abspritzen in den Mund geschoben wird.

eins ist klar. vor dem Analsex ist spülen pflicht, solange bis es sauber ist... ;) ... weil es gut möglich sein kann das nach dem analsex ich seinen schwanz blasen will ...falls er mich nicht schon besamt hat.... *fg*

Wer in den Arsch fickt (oder Toys rein steckt) muss damit rechnen dass es braun werden kann.
Richtig?
Oder ...?
Stimmt - immer wenn was reingesteckt wird - kann es braun herauskommen - besonders wenn es länger drinnen ist.
Ja - Ich finde es geil - denn ich darf es dann sauberleclen.

Cuckold
Klaus

Genau das^ meine ich. Auch ich habe diese Erfahrung gemacht, speziell wenn zwischen Spülung und Treffen noch Zeit vergeht, bleibt das "Restrisiko" "restschmutzig" zu sein.
Der "Sauber-Fanatik-Ficker" hat keine Ahnung, welchem Stress man ausgesetzt sein kann, weil man "versagen" (soll in dem Fall "beschmutzen") könnte. Das Vergnügen des Gefickten (oder natürlich auch der Analgefickten) geht da gänzlich flöten!

Deswegen als Empfehlung: Scheiß drauf (aufs Spülen) ;)
Apropos bei meinen ersten Malen war Spülung nicht mal Thema und es hat sich keiner nachher beschwert. Nun vielleicht bin ich zufällig immer auf KV-Lover gestoßen ;)

ok, am besten ist es, nicht abendzuessen, ca 2h vorher ordetlich bis nach oben spülen, 2 immodium zu nehmen und dann vor loslegen nochmal zu spülen. nehmt euch einen dildo in die dusche mit und fickt euch zwischendurch ordentlich. da entspannt sich auch alles und das ganges-wasser entleert sich in den abfluss und nicht auf den anderen schwanz! ☝🏽🦦🦦

Wer hat schon immer die zeit und möglichkeit sich stundenlang zu spülen ?was ist wenn es mal spontan wo zum treffen kommt was meistens so ist

Genau das^ meine ich. Auch ich habe diese Erfahrung gemacht, speziell wenn zwischen Spülung und Treffen noch Zeit vergeht, bleibt das "Restrisiko" "restschmutzig" zu sein.
Der "Sauber-Fanatik-Ficker" hat keine Ahnung, welchem Stress man ausgesetzt sein kann, weil man "versagen" (soll in dem Fall "beschmutzen") könnte. Das Vergnügen des Gefickten (oder natürlich auch der Analgefickten) geht da gänzlich flöten!

Deswegen als Empfehlung: Scheiß drauf (aufs Spülen) ;)
Apropos bei meinen ersten Malen war Spülung nicht mal Thema und es hat sich keiner nachher beschwert. Nun vielleicht bin ich zufällig immer auf KV-Lover gestoßen ;)

KANN dem NUR zustimmen.

@Mitglied #262601

Sicher geht das schon - Ich und mein EX-Freund hatten des öfteren vorher einen Dildo zum Dehnen drin, dass es weniger weh tut und da hatte es beim Ficken nicht viel Scheisse am Kondom.

Richtig?
Oder ...?

Mich stört es nicht wenn ich spontan gefickt werde. Nachher sauberlecken ist für mich normal. Auch wenn meine Frau spontan analsex mit ihrem Liebhaber hat, lecke ich nachher beide sauber
Na ja, aber gespült sollten die Löcher schon sein...
Ansonsten finde ich es sehr Ekelhaft...!!!
Beim Sperma Schlucken, sagen alle "" bist Gesund "" Vorsicht wegen Krankheit... "" "" und dann noch Schlamm Schieben und Schlecken...!!!
Grauslich... Grauslich...
Ich bin BI...
Ficke bei Mann nur A.
Wenn die Sympathie passt, und die Grotte Glatt und Gespült ist... Finde ich es sehr geil das Loch zu Schlecken und dann nach dem Fick auch sauber zu Lecken...
Aber mit Schlamm, ein absolutes No go...

Zurück
Oben