1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Ungepflegte, stinkende Schwänze

Dieses Thema im Forum "Gay / Lesben / TV / TS" wurde erstellt von doitagain, 8. Juli 2011.

  1. doitagain

    doitagain Gast

    Ich blase leidenschaftlich gerne schöne Schwänze. Das absolut Geilste ist für mich, wenn der Schwanz dann zuckt und seine Ladung in meinen Mund oder mein Gesicht spritzt.
    Leider kommt es häufig vor, das einem ein ungewaschener, stinkender Schwanz vor die Nase gehalten wird. Da habe ich dann - im wahrsten Sinn des Wortes - die Nase voll, die Geilheit ist vorbei, Schluß und aus.
    Was denken sich solche Männer? Wenn ich losziehe, um mir den Schwanz blasen zu lassen, dann sollte er doch gewaschen sein!

    PS.: gewaschene Schwänze können sich gerne bei mir melden!
     
    * Werbung
  2. yoman123

    yoman123 Gast

    :shock: Und genau das ist der Grund warum ich mich nicht "in freier Wildbahn" bewege... :kotzen:
     
  3. 1234567aa

    1234567aa Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    4
    meienr is gewaschen und fett magst ihn sehn/ haben?
     
  4. Julie4020

    Julie4020 Gast

    Meine Erfahrung ist, dass so manche Männer gibt’s denen es nicht selbstverständlich ist, dass beim waschen dazugehört der Vorhaut zurück zum ziehen… :shock::kotzen:
    In dem Fall bin ich aber wirklich gnadenlos und wird man ins Bad zurück geschickt, denn niemand kommt mir in das Schlafzimmer bevor sich bei mir geduscht hat…!:up: Allerdings ich will mit ihm auch nichts mehr zu tun haben...:roll:

    :herzen::herzen::herzen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  5. Steirerbua

    Steirerbua Power Mitglied

    Männlich Österreich, Steiermark, 8230
    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    19.380
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    522
    Punkte für Erfolge:
    521
    Wie soll das denn gehen? ... :roll:

    Sollte wohl heißen: Männer mit gewaschenen Schwänzen ....
     
  6. oxidierer1

    oxidierer1 Power Mitglied

    Männlich Österreich, Oberösterreich, 5204 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    25.754
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    318
    Punkte für Erfolge:
    888
    soviel aufmerxamkeit um 04:52 :D *reeeeeespeeeeeekt*
     
  7. Bobauswien

    Bobauswien Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1200
    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Erhaltene Likes:
    21
    Punkte für Erfolge:
    11
    Und darum mag ich es so gern beim FKK baden. Bin zwar auch verschwitzt wenn ich mit dem Rad an meinen Lieblingsplätzen ankomme, aber dann folgt zuerst eine ausführliche Schwimmrunde. Danach von der Sonne trocknen lassen, Cockring drauf und ab in die Büsche:)
    Bis jetzt hab ich dort auch nur saubere Schwänze angetroffen.
     
  8. hannnsy2

    hannnsy2 Mitglied

    Männlich hetero Deutschland Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    46
    Erhaltene Likes:
    18
    Punkte für Erfolge:
    11
    ich finde es geil wenn die fotze so richtig stinkt !!nach pisse und mösenkäse!! das macht mich erst so richtig geil-mein schwanz stinkt auch nach altem sperma und pisse
     
  9. yoman123

    yoman123 Gast

    Mmmmmh, lecker... :ironie:

    Aber naja, jeder wie er's gern mag :roll:
     
    sergini gefällt das.
  10. BiKaetzchen

    BiKaetzchen Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    566
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    89
    Punkte für Erfolge:
    33
    :shock: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
     
  11. Cybergary

    Cybergary Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 1210
    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Erhaltene Likes:
    64
    Punkte für Erfolge:
    16
    whää scho allein der gedanke is pfui.wer sich und sein bestes stück nicht pflegt is den sex nicht wert ;) körperbehaarung will ich da nicht einschliessen da sich über geschmack nicht streiten läßt und wer sich täglich wäscht kann meiner meinung nach auch gern einen "urwald" haben. nur mokerln derfs hoit net ;)
     
  12. don_felipe

    don_felipe Mitglied

    Männlich Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    1.175
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    19
    Punkte für Erfolge:
    76
    Ich bin immer so sauber wie möglich, aber mir ist es auch schon passiert, dass ein Typ zwar untenherum ultraclean war, aber durch die Action von seinem "normalen Schweissgeruch" abturnend war (hat er dann auch gemerkt). Aber ich mag's lieber so unbehaart wie möglich bei Männern (bin selber fast ganz enthaart) und am liebsten im/am/beim Wasser. ;)
     
  13. klausi40

    klausi40 Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 1210
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    613
    Erhaltene Likes:
    213
    Punkte für Erfolge:
    96
    stimmt absolut......................................!
     
  14. Sunface

    Sunface Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Tirol, 66**
    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.732
    Erhaltene Likes:
    76
    Punkte für Erfolge:
    228
    also das würde ich doch auch meinen, aber es gibt immer wieder typen die glauben ihr stinkender schwanz sei auch noch geil, oder mache andere geil, für mich ist hygiene einfach das wichtigste, wenn ich ins erotikkino gehe um mich blasen und wichsen zu lassen dann bin ich frisch intimrasiert und sauber gewaschen, ich denke das ist doch das mindeste was man bieten kann,
     
  15. Benoitmax

    Benoitmax Neues Mitglied

    Männlich schwul Deutschland, Hessen, 61200
    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    18
    Erhaltene Likes:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo also für mich ist es das geilste einen Schwanz zu lutschen der richtig nach pisse und altem sperma stinkt !! Das ist so geil ! Und auch ein verschwitzter Männer Arsch lecken das macht mich total an und schmeckt intensiv nach man einfach nur geil ! Finde es geil wenn ich sex mit meinem Freund hatte und am nächten morgen wenn ich seine stinkende Vorhaut runterziehe das ist einfach nur geil den Schleim dan weg zu lutschen bis er wieder sauber ist ;-))
     
    sergini gefällt das.
  16. zarterklaus

    zarterklaus Aktives Mitglied

    Männlich hetero Deutschland Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    18.459
    Erhaltene Likes:
    901
    Punkte für Erfolge:
    493
    Nach einem Gebläse erstrahlen sie in neuer Frische
     
  17. günther 69

    günther 69 Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.172
    Erhaltene Likes:
    140
    Punkte für Erfolge:
    146
    warum sollte gerade ihn nicht waschen beim duschen ? glaube nicht das 70-80 % nicht wachen
     
  18. Boytoy29

    Boytoy29 Mitglied

    Männlich schwul Deutschland, Niedersachsen, 49*** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    35
    Erhaltene Likes:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich so richtig geil bin, dann ist es mir eigentlich egal wie sauber der Schwanz ist. Hauptsache er ist schön lang, dick und hart und ich bekomme eine ordentliche Portion Sperma in den Mund.
     
    sergini gefällt das.
  19. 30hot_man40

    30hot_man40 Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 3040
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    550
    Erhaltene Likes:
    364
    Punkte für Erfolge:
    66
    Also wenn ich einen schwanz blase, sollt er schon sauber sein, kann schon mal passieren, dass er mal nach Pisse schmeckt aber das ist ja gleich weg geblasen , ist mir auch schon passiert, dass ich vorm blasen noch pissen mußte! Meiner ist ja auch immer gewaschen, wenn ich mich mit wem treffe!
     
  20. stoppel

    stoppel Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    191
    Erhaltene Likes:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    sauberkeit ist absolute vorbedingung, da gibts auch keine diskussionen drum. stinken (in welcher regoin auch immer) ist einfach ein no-go.