Massagen ungarn massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Hat wer von euch erfahrung mit massagen mit happy end in ungarn nahe der grenze? Handentspannung reicht mir. Egal ob richtung sopron oder moschon. Kenn die thaimassage im plasa in sopron u bis ich abwechslung gefunden habe bleib ich auch dort. Vl private? Preise?
Lg

Hi

Weißt du welche Dame das im
Plaza anbietet ? Wie heißt die ?

Danke

Kannst mir auch pn schreiben

Lg

mich würde auch interessieren wie die Thai Massage im Plaza abläuft und ob HE möglich ist. Eventuell Preis wäre noch interessant.

Also im plaza gibts die original thaimassage u das variety massag. Bei der thai musst du ölmassage im zweiten saloon nehmen gleich neben dem hundehaarschneidesaloon. Anmeldung jedoch im eigentlichen thaimassagesaloon. Dort kostet die ölmassage 29euro glaub ich u sobald dein gleid beim massieren erregt wird, sollte dir die die dame he oder bj anbieten. Kommt immer auf die sympathie drauf an. Bei mir wurde es erst beim zweiten besuch angeboten. Sollte im kleinen saloon von allen vieren angeboten werden. Preise für he zwischen 20 u 50 euro. Für he vob 30 bis 60 euro. Also bitte handeln ;)
Im varietymadsage musst du tantra massage bestellen. Kostet die stunde 48euro u he is inkludiert. Gegen aufpreis bj möglich glaub ich.
Noch fragen?

War heute im plaza. Beim original thai massag wo ich sonst im extra salon handentspannung bekomme is heute nichts geswesen. Also rüber 10m zum nächsten salon u bei der tantra massage um 46 euro body to body u bj für jeweils 20 euro angeboten bekommen. Name judith. War echt super nur anfassen durfte ich nicht...

Zurück
Oben