unfruchtbar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hi liebe leute,

mein freund kifft seit 6 Jahren und ich hab schon öfter mal die pille vergessen bzw. unregelmäßig genommen ist aber nie was passiert. kann kiffen unfruchtbar machen?:fragezeichen:weil ich schon irgendwann kinder will.
und ich hab auch am samstag meine pille vergessen;)voll doof und hab sie am sonntag morgen gleich genommen danach hatten wir sex und wir haben das voll vergessen das ich sie vergessen hatte:mauer:macht das was oder stimmt das das man die pille 12std. danach noch nehmen kann...
danke schonmal für eure antworten.
:)

ich kiff echt genug und hab schon einige Male gezeugt - hätte ich mich nicht unterbinden lassen hätte ich gerne geholfen

Ich habe schon des öfteren gehört, das gewisse Suchtmittel die Libido senken können oder sogar ganz ausschalten.
Aber wie sich das auf die Zeugungsfähigkeit auswirkt kann ich nicht sagen, aber ich kann mir vorstellen das es sich nicht sehr positiv auf das Erbgut auswirkt.
Und das man die Pille eine gewisse Zeit danach einnehmen kann weiss ich von meiner Expartnerin, es kommt halt auf das Präparat an, wie lange man danach noch einnehmen kann ohne edas die Wirkung verloren geht. Am besten den Beipackzettel durchlesen, da wird das Thema sicherlich auch erwähnt.

Grüße vom Lauser

kann auch nur beipflichten das kiffen nicht unfruchtbar macht!
hab selbe 2x nachwuchs bekommen!

he vielen dank ja ich hoffe auch das es klappt;)tja wir sind ja hier im erotikforum aber ich würde mich schon noch n bisschen übers kiffen unterhalten, weil hier anscheindend mehrere vertreten sind die damit erfahrung haben, hat jemand interesse?:lol:

Bei einer normalen Pille (also keine Mikropille) kann die Einnahme in einem Zeitfenster von 12 Stunden stattfinden ohne das der Verhütungsschutz verloren geht.

Zu dem Punkt kiffen, schwanger werden und Unfruchtbarkeit äussere ich mich besser nicht ;)

Bei einer normalen Pille (also keine Mikropille) kann die Einnahme in einem Zeitfenster von 12 Stunden stattfinden ohne das der Verhütungsschutz verloren geht.

Zu dem Punkt kiffen, schwanger werden und Unfruchtbarkeit äussere ich mich besser nicht ;)

warum denn nicht so schlimm???:oops:

he vielen dank ja ich hoffe auch das es klappt;)tja wir sind ja hier im erotikforum aber ich würde mich schon noch n bisschen übers kiffen unterhalten, weil hier anscheindend mehrere vertreten sind die damit erfahrung haben, hat jemand interesse?:lol:

:shock: Am Kiffen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Dir ist aber schon bewusst, dass wir immer noch von Suchtgift reden, dessen Besitz in Österreich sehr wohl verboten ist. :nono:
Ist wohl ein wenig naiv, wenn du annimmst, dass du dich hier hochoffiziell über Drogenkonsum unterhalten kannst und jeder freimütig seine Erfahrungen mit dir teilt. ;)
Vergiss nicht, auch Kieberer surfen fallweise ganz gerne in diversen Foren. :lehrer:

lg
Manu :winke:

warum denn nicht so schlimm???:oops:

Für mich persönlich, ja.
Natürlich soll es jeder handhaben wie er will und sicher hat jeder seine eigene Meinung dazu aber das würde wahrscheinlich in einer Endlos diskusion enden...

[/COLOR]

:shock: Am Kiffen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Dir ist aber schon bewusst, dass wir immer noch von Suchtgift reden, dessen Besitz in Österreich sehr wohl verboten ist. :nono:
Ist wohl ein wenig naiv, wenn du annimmst, dass du dich hier hochoffiziell über Drogenkonsum unterhalten kannst und jeder freimütig seine Erfahrungen mit dir teilt. ;)
Vergiss nicht, auch Kieberer surfen fallweise ganz gerne in diversen Foren. :lehrer:

lg
Manu :winke:

ja schon klar in germany ja auch, ja dann lass mer des halt;)danke trotzdem.

hi liebe leute,

mein freund kifft seit 6 Jahren und ich hab schon öfter mal die pille vergessen bzw. unregelmäßig genommen ist aber nie was passiert. kann kiffen unfruchtbar machen?:fragezeichen:weil ich schon irgendwann kinder will.
:)

du solltest dir andersrum mal gedanken machen, ob du mit einem freund, der seit 6 jahren kifft, überhaupt kinder willst.....

und ich hab auch am samstag meine pille vergessen;)voll doof und hab sie am sonntag morgen gleich genommen danach hatten wir sex und wir haben das voll vergessen das ich sie vergessen hatte:mauer:

Bei soviel Vergesslichkeit drängt sich mir die Frage auf, ob ihr nicht mal eine Cannabispause zu Gunsten des Kurzzeitgedächtnis einlegen solltet.

Cannabis an sich macht vermutlich nicht impotent, ich nehme aber mal an, dass er meistens mit Tabek konsumiert - und was der alles anrichten kann, sollte ja spätestens seit der Einführung der netten Hinweise auf den Zigaretten- bzw. Tabakpäckchen allseits bekannt sein.

Hier ist die Rede von Cannabiskonsum, nicht von Suchtgift. Auch wenn's der Gesetzgeber in Ö&D anders sieht.

Nur habe ich im Laufe meiner Lebensjahrzehnte gelernt, mit meiner privaten Meinung in der Öffentlichkeit hinter dem Berg zu halten, wenn sie nicht gesetzeskonform ist. ;)

Nur habe ich im Laufe meiner Lebensjahrzehnte gelernt, mit meiner privaten Meinung in der Öffentlichkeit hinter dem Berg zu halten, wenn sie nicht gesetzeskonform ist. ;)
:daumen: Ein sehr gutes Verhalten. Könnte mancher was draus lernen.

Nau.....der Metternich hätt sei Freud mit Dir als Untertanin g'habt.......

Weißt, ich fürchte mich nicht, öffentlich zu sagen: "Cannabiskonsum gehört legalisiert, bzw. entkriminalisiert"!

Das darf ich nämlich, das ist ganz legal in unserem Land. Es ist das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung.

Ich rufe schließlich nicht zum kiffen auf.....das wär dann was anderes.

Die Wahrscheinlichkeit das deine Kinder Erbschäden abkriegen - sprich "Dödel" werden solltest du bei deinem Kinderwunsch schon in Betracht ziehen.

Wo steht denn das geschrieben, dass einer, der über Jahre kifft mehr "Dödeln" zeugt als der Rest der Bevölkerung?

Ein schönes Beispiel für Propaganda die für bare Münze genommen wird........

Die Wahrscheinlichkeit das deine Kinder Erbschäden abkriegen - sprich "Dödel" werden solltest du bei deinem Kinderwunsch schon in Betracht ziehen.

So ein Blödsinn - der Vater meiner Kinder rauchte täglich seine Joints. Und die beiden sind alles andere als "Dödeln" (Gym. und Vorzugsschüler). Ebensowenig, wie der Nachwuchs kiffender Bekannter.

@ Benno
Viel Wissen bereitet manchen halt Kopfweh. ;)

@ Purice

Die Lady genießt - und schweigt. :mrgreen:

Ein schönes Beispiel für Propaganda die für bare Münze genommen wird........
Yep! :daumen: Es gibt noch nicht mal wirklich ein Risiko, wenn die Frau während der Schwangerschaft kifft. ;) Vermeiden sollte man wohl zum Kinde während der Schwangerschaft auch rauchen, Alkoholkonsum etc.

Wer mehr dazu lesen will, kann das zB hier tun!

Aber da Männer seltenst schwanger werden, . . .

Zurück
Oben