Dienstleistungen Diverses und, jemand schon niki besucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bitte um erfahrungsberichte , mir hat sie ja sehr gut gefallen

wotanlinz, du erscheinst mir etwas verdächtig. Bist du etwa der Marketingverantwortliche für das neue LH oder zumindest für die Niki?

Du steuerst zumindest die Diskussion ständig in diese Richtung.

was ist wotans rolle?

er taucht mitte Dez. in mehreren Foren auf und bringt zwei Damen vom Pfarrplatz ins gerede. In einem anderem Forum bewirbt eine Dame mit Foto...

Zwischendurch sucht er was für sein Wohlergehen "mit Fliesen"

Heute bringt er wieder "eine" on Top und jetzt sucht er auch noch eine Wohnung für zwei Damen.

Sorry wotan, du bewegst dich für mich zu nahe in der Szene, weshalb jede deine Meldungen sehr genau auf Eigennutz zu hinterfragen ist.

Sorry, der lexibald hat dahingehend gemutmasst.
Auch aus meiner sicht wäre interessant welche Nikki gemeint ist.

ciao
digimodo

Aufgrund eines bereits bestehenden Threads zu dem Thema bin ich mir sicher, dass er die Niki (Nikita) aus dem neuen LH in Puchenau meint. Diese Niki war vorher in Linz, Salzburgerstr. und dann in Amstetten (bietet gemeinsame Dusche, sehr gute Massage, NF und GR an).
Szenenähe könnte man ihm auch attestieren, für mich so ein Typ ähnlich Streuner(2).

Okay, jetzt kenn ich mich auch aus!!! Sehr mit Vorsicht zu geniessen dieser Wotan... nicht dass er mit seinem Pseudonym noch die nordische Gottheit in den Dreck zieht :nono:

Was heisst Szene nah, die Nikki war eine Nachbarin von mir und nicht mehr , und die damen von pfarrplatz suche ich weil sie mir eine kreditkarte entwendet haben, bzw suche ich ja nur die heidi

und die damen von pfarrplatz suche ich weil sie mir eine kreditkarte entwendet haben, bzw suche ich ja nur die heidi

1. Kreditkarte sperren lassen
2. Neue Kreditkarte beantragen
3. dann ersparst dir nämlich die Suche, welche du getrost der Polizei überlassen kannst, du wirst den Diebstahl ja zur Anzeige gebracht haben.

Lg

Peach

Zurück
Oben