Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienstleistungen Diversesund, jemand schon niki besucht
Aufgrund eines bereits bestehenden Threads zu dem Thema bin ich mir sicher, dass er die Niki (Nikita) aus dem neuen LH in Puchenau meint. Diese Niki war vorher in Linz, Salzburgerstr. und dann in Amstetten (bietet gemeinsame Dusche, sehr gute Massage, NF und GR an).
Szenenähe könnte man ihm auch attestieren, für mich so ein Typ ähnlich Streuner(2).
Okay, jetzt kenn ich mich auch aus!!! Sehr mit Vorsicht zu geniessen dieser Wotan... nicht dass er mit seinem Pseudonym noch die nordische Gottheit in den Dreck zieht
Was heisst Szene nah, die Nikki war eine Nachbarin von mir und nicht mehr , und die damen von pfarrplatz suche ich weil sie mir eine kreditkarte entwendet haben, bzw suche ich ja nur die heidi
1. Kreditkarte sperren lassen
2. Neue Kreditkarte beantragen
3. dann ersparst dir nämlich die Suche, welche du getrost der Polizei überlassen kannst, du wirst den Diebstahl ja zur Anzeige gebracht haben.